Ist ja schließlich noch immer ein BMW-Forum und kein „mirdochegal“ Autoforum
Beiträge von der_koelner
-
-
Schick….Glückwunsch! 🥳 Hast Du auch die passenden Reifen dazu? 🤣
Im Ernst, der steht gut da in seinem Silberpfeil-Silber
-
Klasse, wenn das lokal in den Niederlanden so gelöst wird Ich finde der X1 hat das verdient , denke aber genauso, daß nur ein einstelliger %-Satz der Kunden in diese Richtung geht...ich wäre einer davon übrigens.
-
Frunk ist das Kunstwort aus "Front" und "Trunk", also der vordere Kofferraum... Kennt jeder 911er Fahrer schon immer und jetzt das Hype Thema bei jedem BEV. Wer keinen hat, ist direkt uncool. Aber wurscht, das ist der iX1 halt....daher auch die Frage. Wenn man ständig an die Ladekabel müsste, ist es suboptimal da jedes Mal drunter zu müssen.
Mal sehen, ob die Kabel nicht in die Fächer links und rechts im Kofferraum gehen, dann wäre das Thema gelöst. Werde ich rausfinden
-
Ja, die werde ich mir auch wieder zulegen…im G01 war sie genauso gut wie im F48.
Einzige Frage…ohne Frunk muß man ja ggf. öfter an das Fach unter dem Boden….hoffentlich nervt das dann nicht
-
Da war BMW schon immer „großzügig“
Bei „Entfall“ muß man nichts zahlen…ob Fahrwerk oder Modellschriftzug. Bei Getriebe in M-Modellen geht das auch. Und Porsche macht ganze Modelle draus, die weniger haben aber mehr kosten…
-
-