Du, alles gut. 13 Jahre. Heute schaffen die xxxxx Dinger nichtmal 3.
Auf gute Texte. Und Freude am fahren.
Du, alles gut. 13 Jahre. Heute schaffen die xxxxx Dinger nichtmal 3.
Auf gute Texte. Und Freude am fahren.
Falls Thema noch aktuell.
Motor im Stand warm laufen lassen. Dabei kühler Deckel so lange auf lassen bis man einen kleinen Wasserstrahl sieht. = wapu ok. Dann zu machen.
Beide dicken kühlerschläuche oben und unten. Fühlen. Vom motorkühler.
Werden beide gleichzeitig warm = Thermostat def. Einer muss heiß werden, der vom Thermostat bleibt erstmal kalt. Dann sollte nach erreichen der Betriebs temp das Thermostat offnen. Und beide warm werden.
Weiter.
Jetzt die zwei kleinen Schläuche die von der Spritzwand in den Innenraum führen fühlen. Und Heizung vorher auf volle Temperatur stellen. Lüftung auf 1.
sind beide Schläuche warm I.o. Ist nur einer warm / heiß sitz der Wärmetauscher zu.
Auch gut zu erkennen ob das Thermostat def ist.
Im Stand warm laufen lassen bis warme Luft/ heiß. Und am besten Autobahn fahren.
Nimmt die Heizleistung ab. Ist das Thermostat def. Weil es nicht mehr schließt.
Well done
Ist es den eine agm.
Mess mal wiederstand vom Maße Kabel.
Oder ibs mal auslesen lassen. Reset Evntl
Vordere Kardanwelle. Genauer gesagt. Es sind die Kreuzgelenke.
Hab meine ausgebaut. Und werde sie versuchen zu retten. 850 € sind ganz schön heftig.
Vielleicht hilft es dir.