Ich habe auch kein Ablagenpaket. Im M-Paket ist der Cupholder dabei, nicht aber der 12V Anschluss im Kofferraum. Ich verstehe die Logik von BMW da nicht. Beide kosten nur Peanuts. Bei diesem Fahrzeugpreis will ich mir über solche Selbstverständlichkeiten keine Gedanken machen müssen.
Beiträge von Technikelse
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Kann ich mir nicht vorstellen das es einen Unterschied gibt. Es sei denn du versuchst die Höchstgeschwindigkeit im 5. Gang zu erreichen :-).
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Ja und ich im E87. Da hilft nur der Staubsaugerrüssel, bevor das Laub kompostiert und es anfängt zu müffeln.
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Hast du schonmal ein M-Lenkrad in der Hand gehabt? Es ist jeden Cent Wert
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Wer sich einmal die Beschreibung in der X1 Preisliste durchliest:
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
inkl. Scheinwerfer-Waschanlage, Tagfahrlicht über Leuchtringe, automatischer
Leuchtweitenregulierung, Heckleuchten mit LED-Lichtstäben
könnte darauf kommen, dass die Heckleuchten in Verbindung mit Xenon anders, vermutlich besser aussehen, als mit dem Originalsparlicht.
Das ist übrigens nicht nur beim X1 so, sondern auch bei anderen BMW Modellen. Ich lese immer wieder "Xenon brauche ich nicht" (warum nicht? Weil ich bei Dunkelheit gerne ein schlechteres Licht habe?),
"Xenon will ich nicht" oder "Xenon ist mir zu teuer" und hinterher ist das gejammer groß, weil Xenon besser aussieht und besser leuchtet. Und dann kommen diese unendlichen langen
Threads "Tagfahrlicht nachrüsten damit es wie Xenon aussieht" oder "Hilfe meine Heckleuchten sehen scheiße aus". Dann ist es aber zu spät, denn wes gibt
Dinge, die lassen sich mit vertretbaren Kosten nicht nachrüsten (Navi Prof, Xenon etc.).
Für mich ist Xenon jeden Cent wert. Und ich habe für mich die Entscheidung getroffen, dass wenn ich mir einen BMW leiste, dann auch in angemessener Ausstattung.
Wenn ich das nicht kann, wähle ich ein preisgünstigeres Fahrzeug, mit entsprechender Ausstattung. -
Moinsen....
diese Aussetzer sind mir neu. Riecht nach Softwarereset beim .
wefriexx
Hat sich doch von selbst resetet . Computer stürzen halt mal ab. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das so ähnlich bei meinem 1er auch ein Mal, danach nie wieder. Ich würde mal sagen keine Panik und die Sache im Auge behalten. Sollte es nochmals auftauchen dann zum .
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Es funktioniert nicht wenn das iPhone ohne aktiviertes Bluetooth Audio verbunden wurde. Lösche das Pairing im Auto und iPhone und verbinde das iPhone neu, dann gehts.
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Ach ja@ Technikelse
sicher, dass das der selbe Motor ist?
wefriexx
ist der gleiche Motor, nicht der selbe. Der mit der elektronischen Ölstandskontrole ist natürlich im 120d geblieben. Der Ölverbrauch war nicht der Rede wert. Als Maschinenbauer könntest du ruhig mal deutscher Ingenieurskunst vertrauen. Wenn alle immer nur skeptisch wären würden wir heute noch mit Pferdefuhrwerken herumfahren
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Genau wie beim meinem letzten Fahrzeug:
#1 Handynummer Ehefrau
#2 Festnetznummer Home
#3 Adresse Home
#4 Navi Nachtmodus
#5 SWR3
#6 Splitscreen aus
#7 Splitscreen Multimedia Ansicht
#9 Splitscreen Pfeilansicht Navi -
Die Benziner haben eine elektronische Ölstandskontrolle, die Dieselmotoren haben alle einen Peilstab.
Was ein Anachronismus. Habe meinen 120d vor 3 Wochen gegen einen X1 xDrive 20d eingetauscht und muss mir jetzt wieder die Finger an einem Peilstab schmutzig machen. Der gleiche Motor und 3 Jahre später wird die komfortable und zuverlässige elektronische Ölstandsmessung wieder durch die meiner Ansicht nach altmodische Methode ersetzt. Ich verstehe es nicht. Glücklicherweise haben sie die Tankuhr nicht durch einen Peilstab ersetzt