Sei doch froh, es schont die Bremsbelege
Beiträge von Technikelse
-
-
Ein verrusster Auspuff ist wirklich unerträglich. Es kommt gleich nach einer von innen öligen Ölwanne und verschmutzten Reifen.
-
Schade, dass Tapatalk die großartigen neuen Smilies nicht darstellen kann.
-
Das ist leider das Problem mit dem internen Festplattenspeicher. Hier funktioniert die Sortierung wirklich nur alphabetisch wobei Zahlen in der Sortierung noch vor Buchstaben kommen. Leider werden die ID-Tags hier nicht berücksichtigt und auch keine Wiedergabelisten. Das funktioniert leider nur über einen USB-Stick. Ja, du hast richtig gehört, es handelt sich bei der Wiedergabe von Musik von der internen Festplatte um ein Verfahren aus der frühsten Bronzezeit.
-
Wenn du verraten würdest aus welcher Quelle du die mp3 Titel hörst. Eingebaute Festplatte? USB Stick? iPod/iPhone? CD? Wiedergabeliste ja/nein? Generell kann man im mp3-Tag der Datei immer eine laufende Nummer angeben, die zur Sortierung dient. In Wiedergabelisten kann man die Titel auch vorsortieren. Wie gesagt um dir helfen zu können brauche ich mehr Futter.
-
Eine selbstgewählte Kombination, die von BMW nicht empfohlen wird.
-
Zitat
Nehme alles an , was den X1 hochwertig schöner und schneller macht
Ganz einfach, tausche ihn gegen einen X4. -
Ja, das Sprachkommando lautet: "Land"
-
Oder an der Bordsteckdose. Das BT Audiostreaming benutze ich nur für Hörbücher. Musik höre ich immer über einen USB Stick. Damit klingt es auch besser.
-
Wenn du kein USB hast, hast du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch kein Bluetooth Media Interface in deinem Wagen. Dann bleibt nur Klinke auf Klinke über AUX. Aber gönne dir ein vernünftig abgeschirmtes Kabel. Mit Billigmurks könntest du Frust aufgrund von Brummgeräuschen bekommen.