Ja er meint 500 MB pro Monat. Aber mit diesem Volumen kann man Streaming ruhigen Gewissens vergessen. Nach 4 Stunden ist das Volumen weg
Beiträge von Technikelse
-
-
Zitat
Was sagt mein Freundlicher immer: Wenn es knarzt, mach Dein Radio lauter!Im Ernst, meiner hat jungfräulich auch hier und da geknarzt, aber das hat sich mit zunehmendem Alter eingespielt und das ist sicherlich auch den Fertigungstoleranzen geschuldet.Ein Fahrzeuginnenraum muss Temperaturen zwischen - 25 und + 60 Grad bewältigen, da kann nicht Alles Naht auf Stoss gearbeitet sein.
Ach ja? Warum bekommen das Volvo, Nissan und VW auf die Reihe? Bei diesen Fahrzeugen hat nichts geknarzt. Meinen Volvo V50 habe ich bei -40 Grad in Norwegen und bei +37 Grad in Wiesbaden bewegt. Das sind nach Adam Riese 77 Grad Temperaturunterschied. Da hat nichts, aber auch gar nichts geknarzt. Warum schafft Volvo das und BMW nicht? Ich habe für die penetranten Geräusche in meinem Armaturenbrett kein Verständnis.
-
Könnte sein. Wenn die Automatik bei Kälte für meinen Geschmack zu spät hochschaltet, ziehe ich am Schaltpaddel und schalte manuell hoch.
-
Zitat
Hallo Technikelse, lass uns das Kriegsbeil begraben, hab wirklich herzlich gelacht über Deinen Kommentar "den hättest Du mal zum Licht fragen sollen"
Na dann hat mein dummer Kommentar ja seinen Zweck erfüllt
Ich halte mich ab jetzt zurück zum Thema Tagfahrlicht. -
Zitat
Werd mal versuchen, über einen guten Freund, der direkt in München in der Entwicklung sitzt, ne detaillierte Antwort zu kriegen.
Den hättest du besser mal zum Thema Tagfahrlicht fragen sollen. -
Und das soll halten? Was ist mit Steinschlägen? Ich bin da skeptisch.
-
Jetzt sind es 46%, denn ich kenne das Problem nur aus dem Forum. Das Bremsverhlten meines X1 empfinde ich als bissig bei allen Wetterlagen. Ich bin damit sehr zufrieden.
-
Prima, dann ist BMW kein PREMIUM, sondern Nissan, VW und Volvo, denn bei diesen Autos hat das Armaturenbrett jedenfalls keine Geräusche gemacht. Wenn sich PREMIUM allerdings dadurch auszeichnet, dass das Armaturenbrett lieblos zusammen gedengelt wurde, dann verdient der X1 dieses Prädikat.
-
500MB pro Tag sollten reichen :D. Streaming ist datenhungrig. Ich habe heute während der Arbeit für ca. 3 Stunden Internetradio auf dem iPad im WIFI gestreamt und habe 495MB verbraucht.
-
Zitat
Knarzt wenn cih auf die Lüftungsdüsen (egal welche) drücke sehr stark. Und nein, ich kenne bisher keinen neuen Polo 6R welcher so knistertIch wünsche dir viel Erfolg. Sag mal bitte Bescheid was draus geworden ist.