Tankst du immer an der selben Tanke? Möglicherweise liegt es an einem speziellen Typ der Zapfpistole. Ich tanke fast immer bei Aral, da läuft der Diesel wie ein Länderspiel.
Beiträge von Technikelse
-
-
Ich rate dir dringend ein Sportlenkrad zu bestellen. Das Standard Lenkrad hat den Namen Lenkrad nicht verdient. Es ist grottenschlecht.
-
PuMA steht für Produkt und Maßnahmenmanagement Aftersales
-
Was es alles gibt. Ich hätte gewettet, die Festplatte ist gummigelagert.
-
Also bitte, die Festplatte ist doch keine Kettensäge. Wenn man sie überhaupt hören würde, dann nur im Stand bei abgeschaltetem Motor. Ich habe den zweiten BMW mit Festplatten-Navi. Die hört man nun wirklich nicht.
-
Zitat
[size=10]...auch wenn viele das nicht gut finden, sollte man doch auf Stahlfelgen und Radkappen zurück greifen( denn sie bieten dem Auto die besten
Niemals. Auf keinen Fall Stahlfelgen.
-
Winter: Sternspeiche 319
Sommer: M Doppelspeiche 354
Ich bin heute im dichten Schneetreiben über den Brenner gefahren. Danach ging der Schnee in strömenden Regen über. Ich hatte keinerlei Probleme. -
Um ehrlich zu sein verwende ich seit 4 Jahren ein und dasselbe MFT. Es ist ein Werbegeschenk der Lufthansa. Kann natürlich sein, dass die mordmäßig teure MFTs verschenken. Das glaube ich aber eher nicht bei dem Sparzwang, der dort herrscht. :-). Das Tuch lag schon in meinem Vorgänger Fahrzeug ohne Hülle einfach nur so im Handschuhfach und ich habe es noch nie gewaschen. Meist verwende ich es spontan, wenn ich an der Ampel stehe und bei entsprechendem Lichteinfall störenden Staub auf dem Display bemerke. Dann gehe ich vorsichtig mit dem Tuch über das Display. Fett und andere Flecken hatte ich noch nie. Wenn ich niesen muss, mache ich das in die andere Richtung ;-). Achja, alle paar Monate reinigen die Jungs und Mädels von Mr. Wash das Display, wenn ich meinem Fahrzeug eine Innenreinigung gönne. Was die verwenden, weiß ich nicht, es scheint aber nicht zu schaden. Bei meinem 1er sah das Display nach 3 Jahren so gut wie neu aus. Bei meinem X1 nach 14 Monaten ebenfalls. Hoffentlich bleibt es so, wenn nicht werde ich deine Tipps beherzigen.
-
Ich bin beeindruckt, wie sehr du dein ohnehin schon unterirdisches Niveau mit diesem Beitrag einmal mehr unterschritten hast. Respekt!
-
Zitat
... trockenes MFT Tuch freut keinen Display auf Dauer.
Das ist blanker Unsinn. Ich reinige seit 4 Jahren meine BMW Professional Displays mit ein und dem Gleichen Microfasertuch und habe nicht die geringsten sichtbaren Kratzer.