Was sich mir noch immer nicht erschließt ist: welche Fahrzeuge sind davon genau betroffen? Irgend eine spezielle Kombination muss es doch sein? sDrive oder xDrive oder beide? Automatik oder Handschaltung? Mit Regensensor oder ohne? Welche Felgen? Welche Baujahre? Ich habe, wie schon erwähnt nicht die geringsten Probleme. Ich habe (glücklichweise...) nur ein knarzendes Armaturenbrett
Beiträge von Technikelse
-
-
-
-
300€? Respekt. Mit lackiertem Gehäuse kommt da wohl noch einiges hinzu. Da kann ein abgefahrener Spiegel schon mal soviel kosten wie ein gebrauchter Smart. Bei den Preisen werde immer schon darauf achten, dass ich die Spiegel schön einklappe
-
Mist, ich meinte natürlich E98...ähh nein E84. Dabei habe ich das doch vor dem Rotwein geschrieben
-
Nein gibt es beim X1 nicht. Der E87 basiert auf einer Platform, die schon etwas in die Jahre gekommen ist. Bei den Modellen der F-Baureihe (z.B. F20 = 1er) werden die Pfeile auch im Kombiinstrument angezeigt.
Edit: ich meinte natürlich E84 nicht E87
-
Ich habe den Eindruck als hätten sie in Leipzig die Qualitätskontrolle wegrationalisiert.
Ich warte noch darauf, dass dersich meldet. Werde berichten.
-
Ja, du täuscht dich. Ich habe Originalfelgen und habe keinerlei Probleme. Siehe #377
-
Danke euch allen. Ich werde berichten was der
mit der Leiste gemacht hat.
Knarzfreie Fahrt
Else -
Herzlichen Glückwunsch. Du wirst diese Entscheidung nicht bereuen.