Natürlich hat der Händler auf seinem iPhone alle Funktionen freigeschaltet, weil dieser Schlaumeier ja auch nicht nur den X1 im Angebot hat. Er hat auch F-Modelle (z.B. 1er, 3er, 5er, 7er) im Angebot. Bei denen gehen alle Funktionen. Die Äußerung, die App zu deinstallieren und wieder zu installieren zeugt davon, dass der Mann ähnlich viel Ahnung von der Materie hat, wie ich von Nuklearphysik. Beim E84 sind nicht alle Funktionen verfügbar und werden es nie sein. In der Beschreibung der App unter: https://itunes.apple.com/de/ap…w-remote/id387675830?mt=8 steht genau beschrieben was bei welchen Modellen unterstützt wird und was nicht.
Beiträge von Technikelse
-
-
Zitat
Möchte nicht gleich meinen Händler anrufen müssen...
Musste ich nicht. Mein Händler hat mich angerufen. Wortlaut: "ihr Auto hat sich bei uns gemeldet, ihre Inspektion ist fällig" -
Wenn du keinen USB-Anschluss im Handschuhfach hast, hast du auch keine Festplatte. Wenn du eine hättest wäre die Datenübertragung auf selbige über ein iPhone nicht möglich, sondern nur über einen USB-Stick. Ansonsten greife zum Äußersten und lese das Handbuch, dort steht geschrieben wie man Daten auf die Festplatte bekommt, wenn man eine hat.
-
Abspielbare Formate sind: MP3, WMA, AAC und M4A
-
Zitat
Nachdem der Sensemann fast 2/3. der "Freien Händler"
Die freien Händler, die so eine traurige Vorstellung abgeben, wie mein ehemaliger, sind zurecht verschwunden. Mit denen habe ich kein Mitleid. Der Wechsel in eine NL war vom Service her ein Quantensprung für mich. -
Zitat
@ technikelse, ach nöö, jetzt übertreibst Du aber. Technisch haben unsere Autos noch einen großen Vorsprung ( auch ohne BMW - Brille ) nur die Richtung ist nicht immer die Richtige ( zB. die ganze übertriebene sch..... Elektronik.[/color]
Technisch Gefährlich meinte ich wörtlich, nämlich die Ergebnisse der Crashtests...lebensgefährlich diese Chinesenkisten. Konkurrenz sind die natürlich noch keine.
-
Zitat
@ technikelse, wenig tröstlich das mit dem Ableben, so eilig habe ich es nicht. Mit dem letzten Satz will ich hoffen, daß Du Unrecht hast, denn das geht auf unsere KostenIch auch nicht, deswegen hoffe ich, dass es noch lange dauert bis der Chinese Autos baut, die uns wirtschaftlich gefährlich werden. Technisch sind sie ja schon gefährlich.
-
@Gröschratz: Im Moment besteht keine Gefahr, dass die Chinesen es besser machen, denn es fehlen 1,2 Mrd. Europäer, die den Chinesen sagen was sie tun sollen. Klingt vielleicht arrogant, ist aber bisher so. Wenn sich das ändert, lebe ich hoffentlich nicht mehr :D. Vielleicht bauen die deutschen Premiumhersteller ja absichtlich Qualitätsmängel ein, damit die Chinesen diese kopieren und so auf keinen grünen Zweig kommen.
-
Zitat
Bei VW wär das nicht passiert!
Für diese ketzerische Äußerung bekommst du bestimmt wieder was zu hören. Ich lege schon mal Chips und Bier bereit
-
Das kann ich ab.
Ich habe ein dickes Fell. Und Kritik wird ja wohl erlaubt sein. Ich hänge emotional an meiner Frau aber nicht an BMW.