Im M-Paket ist beides enthalten. Wie es ohne M-Paket ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Beiträge von Technikelse
-
-
Entweder wird er mit der Fernbedienung verschlossen oder durch Berührung des Kontaktes auf dem Türgriff. In beiden Fällen macht es laut "klack" und wenn man das Quittungssignal per Blinker aktiviert hat, blinkt es auch noch. Dann ist das Fahrzeug verschlossen.
-
Gibt es auch eine Reling für die Heckklappe?
Jedesmal wenn ich bei Nässe diese @#!ß&/" Heckklappe öffne, tropft es von der Seite der Klappe in den Nacken. Grrrr.
-
Ich wurde letztens danach gefragt ob sie das Wischwasser auffüllen sollen oder nicht. Fand ich gut, denn das habe ich so noch nie erlebt. Scheinbar hat die Niederlassung, bei der ich meine Inspektion habe durchführen lassen, auf Kundenwünsche reagiert.
-
Zitat
-----also VW ist auch nicht billiger.
Waren sie noch nie. Ich habe mich in den 80/90er Jahren schon dumm und dämlich gezahlt. Die Preise von BMW finde ich hingegen angemessen. -
Zitat
[size=12]Moin,moin !!
@ Technikelse : Du glaubst doch nicht wirklich daran , dass das dann einer hier reinschreibt..??? "Mei Motor ist mir um die Ohren geflogen , weil ich getunt habe..." lol...
Ich habe schon Pferde kotzen sehen...vor der Apotheke -
Zitat
Das ist konstruktiv bedingt und kein Mangel.
Stimmt, eine Fehlkonstruktion ist kein Mangel. Beim X1 gibt es so einiges, was von Entwicklungsingenieuren während der Wies'n im Vollrausch konstruiert wurde.
-
Zitat
warum sagt mir das dann meine Verkäuferin? Die muss es doch wohl wissen.
Gruß Dennis
Weil sie keine Ahnung hat und davon jede Menge. Verkäufer sind erfahrungsgemäß die Letzten die irgend etwas wissen außer wie man verkauft. -
Zitat
Du fährst nen 23d und brauchst ne Leistungsteigerung? Evtl. wär ein 911er die bessere Wahl gewesen.
Alternativ würde ich einen X6 M empfehlen, wenn es etwas geräumiger sein soll
Von irgendwelchen Tuningwillys, die meinen eine vernünftige Leistungssteigerung dadurch erzielen zu können, indem sie an irgendwelchen Platinen rumlöten, halte ich generell nichts. Ich freue mich jetzt schon auf den Thread "Hilfe mein Motor ist mir um die Ohren geflogen!" -
Auf dem Fahrersitz? Respekt!