Und meine Frage ist: warum bestellt man sich überhaupt ein US-Fahrzeug? Der einzige für mich vorstellbare Grund ist, dass man es später in die USA mitnimmt, weil man entweder dorthin auswandert oder nach einem Aufenthalt in Europa wieder in die USA zurückgeht. Ansonsten ist die Aktion vollkommen sinnfrei.
Beiträge von Technikelse
-
-
Guter Mann, warum machst du denn so etwas? Warum macht man aus einem guten Fahrwerk ein schlechtes und zahlt auch noch Geld dafür? Merke: aus einem X1 wird kein Sportwagen auch wenn man Flügel, Düsentriebwerke oder ein hartes Fahrwerk anschraubt. Der X1 ist und bleibt ein höhergelegter 3er für Menschen altersbedingt, wegen körperlicher Gebrechen oder Übergröße sich beim Einsteigen nicht mehr verbiegen wollen. Die 400 Piepen würde ich lieber spenden oder versaufen.
-
Zitat
Hallo Onkel,
es gibt keine Druckkontrolle. Sondern es werden die Raddrehzahlen verglichen.
Diese sind abhängig vom Durchmesser des Rades, welcher sich je nach Luftdruck ändert.
Ähh...stimmt...steht ja auch auf Seite 89. Hätte ich mal das geheime Buch richtig gelesen -
Greife doch einfach mal zum Äußersten und schaue auf Seite 89 des geheimen Buches nach.
Ja es gibt einen Drucksensor, den man initialisieren muss.
-
Hmmm...3 Zylinder und Frontantrieb. Da kann mach auch gleich einen Reiskocher kaufen. Oder einen Rasenmäher.
-
Da muss kein Trigger gesendet werden. Man muss sich für Connected Drive freischalten lassen und die Zugangsdaten über das iDrive eingeben und abspeichern. Ist beides erfolgt dann würde ich mal beim
vorsprechen. Kannst du dich auf der Connected Drive Website eingloggen?
-
Nirgends, denn die Angaben sind laut BMW unwichtig. Wären sie wichtig, wären sie ja vorhanden. Andere Hersteller sehen das übrigens genauso. Die Angaben sind im normalen Serienfahrzeugeinsatz so unwichtig wie der Wetterbericht von Burkina Faso. Im Rennsporteinsatz macht es Sinn diverse Temperaturen und Drücke anzuzeigen, aber nicht in einem Hausfrauenpanzer oder Rentnerfahrzeug wie dem X1.
-
Zitat
Die Sonderausstattung Komfortzugang macht genau das!
Nein, macht sie nicht. Du musst das Fahrzeug wie oben beschrieben verschließen.
-
Wir befinden uns im 3. Jahrtausend nach Christi Geburt. Autos laufen unter normalen Bedingungen nicht mehr heiß. Und die Aufwärmphase im Winter beträgt auch nicht mehr 30 Minuten wie noch zu Oldtimer Zeiten. Was vermisst du noch? Die Kurbel zum Starten des Motors?
-