ZitatAußerdem bin ich jahrelang nur Frontantrieb gefahren... Also für mich nix neues...
![]()
Schön ist es trotzdem nicht
ZitatAußerdem bin ich jahrelang nur Frontantrieb gefahren... Also für mich nix neues...
![]()
Schön ist es trotzdem nicht
Der X1 ist ohnehin ein Raubein. Der Dieselmotor war in meinem 120d (E87) deutlich ruhiger und harmonischer.
ZitatMoin,moin !!
Was Du blinkst noch ??? Dann gehörst Du wie ich zu einer Minderheit bei den Autofahrern...90% aller Autofahrer blinken doch schon gar nicht mehr..., weil ein Teil von ihnen eine eingebaute Vorfahrt hat... Ich verstehe sowieso die Autoindustrie nicht , warum sie überhaupt noch Blinker einbauen....Die treiben doch nur die Preise hoch...
Aber stören tut es mich nicht , dass blinken.... ich mache es weiter....![]()
Du bringst es auf den Punkt. Früher hatten die Leute noch Anstand und haben nur beim Rechtsabbiegen nicht geblinkt. Heute tun sie es auch beim Linksabbiegen kaum noch. Ich blinke aus Überzeugung. Sogar beim Spurwechsel. Die Blinkfunzeln in den Spiegeln habe ich nicht. An einem Ersatzwagen (F30) haben sie mich nicht gestört.
Gute Entscheidung. Viel Freude mit HansHans
Den 3er GT werde ich im nächsten Jahr ganz bestimmt in die engere Wahl ziehen. Es kommt auf die Konditionen bzw. auf das Entgegenkommen des nach dem Ärger mit meinem X1 an wie eng.
Er will ein GPS mit hoher Empfindlichkeit. Das können Smartphones mit ihren Miniantennchen nicht, egal ob Android oder Apple oder was auch immer. Für den Notfall gehts aber für den Dauereinsatz ein großer Kompromiss. Es ist egal ob Navigon, TomTom oder Garmin. Die tun sich alle nichts. Am besten nach Angeboten in örtlichen Blödmärkten gucken und dort Ausprobieren. Ist letztendlich auch Geschmacksache.
Wer den F20 mit 8-Gang Automatik schon mal gefahren ist, wird an einen Golf nich mal mehr denken. Allein der 118d macht schon so unglaublich viel Spass. An den 125d mag ich gar nicht denken, der muß die pure Fahrspassmaschine sein. Wenn ich nicht so groß wäre und mir das Ein- und Aussteigen von blauen Flecken bis zur eingerissenen Ohrmuschel schon alles eingebracht hätte, wäre der F20 mein nächstes Fahrzeug.
USB im Handschuhfach ist nur für Updates oder zum Aufspielen von Musikdateien auf die interne Festplatte. Dieses Qualitätsprodukt aus chinesischer Manufaktur ist nicht kompatibel mit Navi Business/Prof. Steht doch in der Beschreibung.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/15/8uzenu8a.jpg]
Passieren kann nichts. Man weiß lediglich nicht ob der Scheibenwischer auf Automatik steht oder nicht, wenn:
-man sich nicht mehr erinnern kann (wird mit zunehmenden Alter nicht leichter )
-man das Lenkrad stark einschlägt
-der Kopf hinter das Lenkrad reckt (Achtung: drohende Nackenverspannung. Siehe auch Punkt 1, Alter)
Fazit: warum verbauen die Blitzbirnen über Jahre konsequent eine LED an einer Stelle wo sie nicht sichtbar ist? Ein kleines Symbol (bei Volvo ist es ein kleiner Tropfen) irgendwo im Display würde völlig ausreichen. Grmpf.
Über diese Schwachsinns-LED hat mich schon beim 1er geärgert. Wer denkt sich einen solchen Mist aus, der dann modellübergreifend jahrelang verbaut wird?