Bei amerikanischen Autos ist eine Warnung in die Spiegelgläser der Außenspiegel eingraviert, dass Objekte im Außenspiegel näher erscheinen als sie tatsächlich sind. Das nervt, will man diese bekloppte Schrift immer sieht, wenn man in den Außenspiegel sieht. Dagegen ist doch der Airbagbapper Kindergeburtstag. Der fällt doch kaum auf wenn die Sonnenblende hochgeklappt ist.
Beiträge von Technikelse
-
-
Genauso geht es mir. Wenn dieser "Aufkleber" tatsächlich da ist, ist er so unauffällig, dass er mir nach fast zwei Jahren X1 noch gar nicht aufgefallen ist. Das liegt wohl auch daran, dass ich zu sehr auf die Rappel- und Knarzgeräusche konzentriere.
-
+1 auch von mir
-
Vielleicht wieder irgend so eine Lizenzsache. Da gibt es die komischsten Konstellationen. In einem Land verfügbar, in einem anderen wieder nicht.
-
Ich denke mal damit ist Internetradio Streaming, Twitter und Facebook gemeint. Wenn ich richtig liege, geht das aber nur mit der Sonderausstattung BMW Apps.
-
Jetzt weiss ich endlich wofür zur Fussball-WM diese schwarz-rot-goldenen Spiegelüberzieher gut waren
-
Zitat
Nun, ich habe jetzt nochmal geschaut. Vielleicht könnt Ihr mir sagen, um welches System es sich handelt:
- In den Spiegeldreiecken sind Hochtöner verbaut
- In den Vorder Türen sind jeweils eine Box Verbaut
- Hinten im Kofferraum sind auf jeder Seite eine Box verbaut
- Unter dem Kofferraum Boden ist diese Box (siehe Bild oben)
- Unter den vorderen Sitzen sind am Teppich Gitter verschraubt. (liegt darunter der Subwoofer)?
Dieser Beschreibung nach klingt es aber nach: 0676 - HiFi Lautsprechersystem -
Genauso ist es. Nach kurzer Zeit hat man sich daran gewöhnt und möchte den Hebel nicht mehr missen.
-
Zitat
den habe ich mal konfiguriert, mit ähnlicher Ausstattung wie mein X1 7000 Euro teurer...
Die Qualität des 3ers liegt ja auch um Welten über der des X1. Das wirst du merken wenn deiner erstmal zu klappern anfängt. Ich wünsche dir, dass dir das erspart bleibt, was ich mit meinem Qualitätsauto durchgemacht habe. -
Der blöde Hebel ist nicht so blöd. Er ist im direkten Vergleich praktischer als eine Flut von Lenkradtasten, die man erst mit dem Auge anvisieren muss, weil man sonst eine andere Taste trifft. Der Hebel am Lenkrad ist hingegen blind zu bedienen, was der Fahrsicherheit zuträglich ist. Aber offenbar zählt Mode (die anderen machen es ja auch) hier mehr als Sinnhaftigkeit.