Beiträge von dergd94

Das ist ja komisch, dass du den Spurhalteassistenten erst aktivieren musst. So würde ich es mir bei meinem wünschen

Zu den Sitzen: Ja, wir haben auch die elektrisch Verstellbaren und sicher passt das auch. Trotzdem aktuell noch eine Umgewöhnung im Vergleich zum 3er und 4er, vor allem der Winkel der Beine

Gruß

dergd

Hallo an alle,

da ja nun doch die ersten U11-Fahrer hier eintrudeln, einmal die Frage in die Runde:

Was gefällt euch nicht so?

Womit kommt ihr gar nicht klar?

Was stört euch?

etc.

Ich fange direkt mal an

Bisher aufgefallen,

- dass die Heckklappe nicht immer per "Fußkick" öffnen und schließen möchte.

Manchmal steht man da wie ein bekloppter und tritt unter das Auto :D

- Deaktivierung der Assistenzsystem wird nach Motorabschaltung nicht gespeichert. Bei jedem Neustart muss ich hier den Spurhalteassistenten deaktivieren. Es nervt

- Wenig Ablagemöglichkeiten. Im alten 3er G20 hatte man ein riesiges Ablagefach in der Mittelkonsole. Nun nur noch diese kleine Klappe aufgrund der "freischwebenden" Armlehne. Sonnenbrillen und Portmonnaie müssen somit woanders verstaut werden

- kein richtiger Mangel, stört aktuell trotzdem noch: Sitzposition. Wenn man 2 Jahre 3er G20 gefahren ist und seit 4 Jahren 4er Cabrio F33 fährt ist selbst die niedrigste Stufe der Sitze viel zu hoch :D

Bin auf eure Meinungen gespannt

Gruß

dergd

Ich nutze auch die Produkte vom Lederzentrum

Beim Daily pflege ich das Leder ein Mal im Jahr und beim Cabrio mache ich das zwei Mal

Gruß

dergd

lass die Auflage weg ... das sieht nur bescheiden aus

Ich habe Ledersitze über mehrere Jahre und 100.000KM genutzt.

Nie hatte ich Probleme.

Pflegen sollte man diese jedoch regelmäßig

Gruß

dergd

Ich kann dir nicht ganz folgen :D

Ich hatte bereits mehrere Fahrzeuge mit Ledersitzen und im aktuellen Cabrio auch ... wofür braucht man eine Auflage?

Gruß

dergd

ich kann dich da schon verstehen ;)
    Deshalb ist der X1 bei uns auch eher der "komfortable" und für gutes Wetter steht noch dass 4er Cabrio mit den M437er Felgen vom M4 in der Garage :P

Dann hat es bei dir ja auch geklappt ... top

Gefällt mir gut

Muss mich aber meinem Vorredner anschließen ... die Felgen könnten größer sein :P

Gruß

dergd