Beiträge von marvin

Hallo,der gehört meiner Frau. X1 2.0d x mit Automatik und M-Paket . Hat ein bischen Überzeugungsarbeit gebraucht , denn die Cheffin stand mehr auf Weiß . Der sieht ohne Frage auch genial aus , steht aber auch schon an jeder Ecke rum . Es gab also ein langes hin und her und was soll ich Euch sagen , es hat sich gelohnt . Ich finde das leMans Blau in Verbindung mit dem M-Paket lässt den X1 recht sportlich da stehen . Manchmal loht sich halt der Mut zum Risiko . :thumbup:

Hallo , fährt eigentlich jemand von Euch die Standartfelgen vom M-Paket(17" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 354).Ich habe sie bisher leider nur auf Fotos gesehen.Da ich in 2-3 Wochen meinen X1 bekomme überlege ich noch , ob ich mir gleich Winterreifen auf die Felgen aufziehen lasse und mir dann für den Sommer einen kompletten neuen Satz kaufe oder die serienmäßigen Felgen im Sommer fahre und mir im Netz einen günstigen Satz Winterreifen besorge. Ist halt auch ne Preisfrage , da ich das Auto nur lease . ?(

Hallo, ich möchte nächste Woche meinen X1 bestellen.Bei der Ausstattung ist alles klar nur die Farbe bereitet mir noch Kopfzerbrechen.Ich möchte eigendlich das lemans blaumetallic bestellen.Hat jemand eventuell einen in der Farbe und kann mir mal bitte ein paar Bilder schicken. Die zweite Alternative wäre weiss , da müsste ich mich dann noch entscheiden ob uni oder metallic. ?(