Beiträge von hansnl1
-
-
Der Strom kommt vom sluimer-modus (Google translate: Auto-Schlafmodus)
Das Laempchen kommt Mittwoch (Modell 2022) und passt genau. Das Loch/Oeffnung im Handschuhfach ist dann nicht mehr da.
Beim Kontakt "wach" und beim schliessen/unterbrechen "schlaf"
Fakt: kein BMW Haendler kann jetzt noch sagen: "Es geht nicht"
-
Naechste Woche werden die Tueren gecheckt.
Dank einen Beitrag auf Motortalk.de das die Tueren einen Blechsound haben, statt satt ins Schloss zu fallen/gehen
Die Qualität eines Autos misst man ja gern mal daran, wie satt Türen ins Schloss fallen. Nun, mein U11 ist hier leider eine nervtötende Blechbüchse. Fällt das auch anderen auf? Mein f48 hörte sich da zwei Klassen hochwertiger an. Das ist vor allem deshalb verwunderlich, weil der Rest des U11 qualitativ ja absolut top ist..
Das Geräusch des Türzuschlagens ist wirklich peinlich beim U11. Mein 10 Jahre alter Audi A3 klang deutlich, deutlich satter. Das ist wirklich schade und mindert den erst wertigen Gesamteindruck!
-
-
Hoffe Montag ein Bild zu bekommen
Was ich gestern vernommen habe bezueglich Licht im Handschuhfach:
A) kein Draht im Kabelbaum vorhanden
B) keine schaltung bei oefnen des Handschuhfachs - einschalten Licht vorhanden
Wie geloest:
Draht gezogen und schaltet jetzt ein beim Kontakt. Schaltet aus beim unterbrechung des Kontakts.
Genau wie die Scheinwerfer wenn die Taste auf A (automatisch) steht.
-
-
Ich hatte schon ab 01-07-2023 meine Verwunderung ausgedrueckt wegen u a. fehlen M Einstiegleisten und das wir das ordern wuerden und nachher ueber den Preis verhandeln werden.
Da wir jetzt den M!!!35i gekauft haben finde ich es selbstverstaendlich das die M!!!Einstiegleisten kostenfrei drin muessen
Also geschah es.
Die Vorbereitungen laufen:
M Einstiegleisten ist durchgefuehrt
Licht im Handschuhfach fand Heute statt, noch kein Bild empfangen. Preis ist Service BMW Haendler
Naechste Woche ab zum BMW Lizenz Sattler te Eindhoven
-
Wir bekommen die original Matten Ab Werk, dazu umsaeumen mit Leder und Hacke-einlage Fahrerseite zum Schutz der Matte
-
Gestern wurde bereits der US Cupholder im M35i eingebaut bevor die Reise weiter geht zur BMW Lizenz Sattler in Eindhoven
Preis: Service BMW Haendler
-