Beiträge von hansnl1
-
-
Schade.
Ablage Sonnenbrille: siehe Hersteller LFOTPP.
Fuer F48 & U11
Auf weiteres, toi, toi, toi
-
@hartmuth,
Schade.
Dir auch viel Spass bei Audi
Groet
-
-
-
Unser X1 ist bis heute noch nicht eingeteilt worden.
Mein BMW Haendler und seinen Kollegen haben mehr als 200 X1's die immer noch nicht eingeteilt sind. Er weiss nicht ob die und unserem Ende des Jahres ausgeliefert werden, da die iX1 vorraengig produziert werden. Ungefaehr 6 Wochen dauert die Produktion, bei Benziner, Diesel und Hybriden Monate!
Regensburg hat zugesagt ab November rund um die Uhr zu arbeiten. 24 Stunden also.
Man hofft die Rueckstaende hiermit zu reduzieren.
Heute morgen hat mein BMW Haendler und ich eine Nachricht aus Eindhoven bekommen wann die Produktion stattfindet.
Konnten keinen Monat zu sagen, also wurde der moegliche Termin fuer BMW Individual Manufaktur Interieur mit einem Monat verschoben.
Einem Monat, schmeichelhaft, weil wie es jetzt aussieht wird es laenger dauern.
-
Die Probefahrten haben wir gemacht wegen unsere Bestellung (ohne Adaptives Fahrwerk).
Dann aber auf FB die Diskussion mit oder ohne Adaptives Fahrwerk und mit 19 oder 20 Zoll verfolgt.
Nach der Probefahrten Adaptives Fahrwerk + 19 Zoll geordert
-
Nur beim Probefahrt
20 Zoll und 19 Zoll
Der Komfortunterschied ist fast nihil.
Wir haben die 19 Zoller geordert, weil
1) meine Frau die 19 Zoller schoener findet
2) ich die 19 Zoller weil dann die M Sportbremsanlage in Blau besser zur geltung (looks) kommt
3) bisserl mehr Komfort
Note: muss dazu sagen das der gebrauchte Filz in der Sitze beim BMW Manufaktur etwas dicker ist wie Ab Werk
-
-