Beiträge von hansnl1
-
-
-
Ich glaube das der Haendler in seiner Haendler-Konfi die M Sportsitze im M Paket PRO wechseln kann fuer die Serie-Sportsitze. Zumal der Haendler Teile/Artikeln einzeln kombinieren kann die man als Kunde normalerweise in der Konfi nicht ordern kann oder nur mit verschiedene Pakete zu ordern sind. Wie bei den Vorfuehrautos/Demo's
Ob man gleich M Paket PRO ordert oder nachher die M Shadowline Scheinwerfer dazu ordern moechte bekommt man neben die Teile im M Paket PRO auch die M Sportsitze in der Konfi drin. Also das komplette M Paket PRO!
Wenn man nicht das M Paket PRO ordert kann man neben die Serie-Sportsitze auch die M Sportsitze ordern.
-
-
-
Zur Info.
Beim Driving Assistent Prof ist neben Driving Assistent Plus auch noch Driving Assistent drin
Beim Driving Assistent Plus ist NICHT Driving Assistent drin
Ich habe Driving Assistent Plus + PRO nicht geordert, weil bestimmte Geschwindigkeitsschilder nicht gelesen werden oder das das System vollbremst beim nuetzung verkehrten Geschwindigkeitsschild (bsp 100 kmh daneben 30 kmh, System liest 30 kmh)
-
-
Richtig: die M Einstiegleisten & Licht Handschuhfach sind ab 01-07-2023 entfallen
Die Aussenfarbe Frozen Pure Grey ist wieder "normal" zu ordern
Die Wartezeit dauert laenger. 2023 ist voll. 2024 faengt auch voller zu werden. In Belgien liegt die Auslieferung schon am Anfang 2025, wenn man in Juni 2023 geordet hat.
Ab November wird in Regensburg rund um die Uhr gearbeitet. Bin gespannt wie dann die Wartezeit wird verkuerzt.
-
Ich habe das Bild gesehen.
Die Farbe Lime Rock Grey ist sehr abhaengig von Lichteinfall (Grau - Matt - Braunlich manchmal etwas Gruenlich)
Bild X5
-
Skyscraper Grau geaendert in Lime Rock Grey definitiv
Mit 19 Zoller & blaue Bremssattel
Bewegt zur Aenderung war ein M8 mit gelben Interieur. Hat uns sehr gut gefallen.