Hallo dergd,
gute Idee!!!
- dass die Heckklappe nicht immer per "Fußkick" öffnen und schließen möchte.
so nach ca. 5 bis 8 einwandfrei funktionierenden Öffnungskicks hackt die Klappe, sie öffnet nur ca. 5 bis 10cm, nach erneutem Kick dann vollständig.
- Deaktivierung der Assistenzsystem wird nach Motorabschaltung nicht gespeichert. Bei jedem Neustart muss ich hier den Spurhalteassistenten deaktivieren. Es nervt
nach dem Motorneustart muss ich das Assistantsystem Spurhalteassistent erst aktivieren, wenn gewünscht.
- Wenig Ablagemöglichkeiten. Im alten 3er G20 hatte man ein riesiges Ablagefach in der Mittelkonsole. Nun nur noch diese kleine Klappe aufgrund der "freischwebenden" Armlehne. Sonnenbrillen und Portemonnaie müssen somit woanders verstaut werden
im offenen Ablagefach unter der freischwebenden Armauflage ist Platz, stört mich bis dato eigentlich nicht
- kein richtiger Mangel, stört aktuell trotzdem noch: Sitzposition. Wenn man 2 Jahre 3er G20 gefahren ist und seit 4 Jahren 4er Cabrio F33 fährt ist selbst die niedrigste Stufe der Sitze viel zu hoch
hast Du die elektrisch verstellbaren Sportsitze?
Sitze ganz nach unten gefahren, die Sitzfläche leicht schräg gestellt, bin bei 1,89cm Größe mit der Sitzvariabilität top zufrieden.
Viele Grüße
Peter