Hallo,
nachdem ich den U11 23i jetzt schon fast 5 Monate fahre kann man schon ein kleines Fazit ziehen.
-die Verarbeitung ist Top
-der Verbrauch liegt je nach Fahrweise bei unter 6 l
-die Sprachbedienung funktioniert einwandfrei, eigentlich muss man in keiner Situation die Hände vom Lenkrad nehmen (ergänzt)
-so richtig vermisse ich den I-Drive Controller nicht mehr
-das LED Scheinwerfersystem bzw. funktioniert super
-auch die Assistenzsysteme funktionieren makellos
-froh bin ich auf das M-Sportfahrwerk verzichtet zu haben denn das Standardfahrwerk ist hart und sportlich genug
-das Platzangebot ist deutlich besser als in meinem vorhergehenden Fahrzeug F45
-auch das Fahrverhalten auf kurvigen Landstraßen weckt fast Sportwagengefühle
-die elektrisch verstellbaren Sportsitze mit Lordose und Massagefunktion würde ich mir sofort wieder bestellen.
-was mich etwas ärgerte ist, dass wenn man die Verzurrösen für den Kofferraum möchte, diese nur im Travelpaket mit dem Panoramadach zu bekommen sind.
-das M-Paket möchte ich ausdrücklich empfehlen, ich bin ein Fan von dunklem Dachhimmel
-das Gejammere um die Gedenksekunde des DKG sind für mich nicht nachvollziehbar
-das HK ist meiner Meinung völlig ausreichend, klar gibt es besseres aber ich fahre ja Auto und sitze nicht im Konzertsaal.
-die einzeln verschiebbare und umklappbare Rückbank erweist sich als äusserst praktisch
-ich wüsste jetzt ehrlichgesagt aus meiner Warte nichts Negatives, einzig die herausnehmbaren Velourteppiche haben an Qualität deutlich eingebüßt.
Beste Grüße