Beiträge von EL CID

Skyscraper Grau geaendert in Lime Rock Grey definitiv

Mit 19 Zoller & blaue Bremssattel

Bewegt zur Aenderung war ein M8 mit gelben Interieur. Hat uns sehr gut gefallen.

Servus,

tolle Farbe,

rein optisch hatte ich die Farbe schon mal beim E36, Granitsilber hieß sie damals, der Unterschied ist minimal :), geh runter zum 4. Foto

E36 Granitsilber Metallic mit SMD AE´s [ 3er BMW - E36 ] "Limousine" - [Tuning - Fotos - Bilder - Stories] (bmw-syndikat.de)

Grüße

Peter

Hallo,

zur Ergänzung die Beschreibung der LED Scheinwerfer nur in Verbindung mit Premium Paket / Innovationspaket

Adaptiver LED-Scheinwerfer
    Alle Funktionen der Frontscheinwerfer und Heckleuchten in LED-Technologie:
    – Tagfahr- und Positionslicht
    – Abbiegelicht (Parameter: Geschwindigkeit und Lenkwinkel) und Fahrtrichtungsanzeiger
    – statisches Kurvenlicht

– Kreuzungs- und Kreisverkehrslicht
    – Abblend- und Fernlichtfunktion (Split-LED-Technologie)
    – Blendfreies 12-Segmente Fernlicht (BMW Selective Beam)
    – Stadt- und Landstraßenlicht
    – Autobahnlicht durch Anhebung des Split-LED-Moduls über die Leuchtweitenregulierung
    – automatische Leuchtweitenregulierung
    – Schlechtwetterlichtfunktion
    – Lichtinszenierung (Welcome und Goodbye)
    Nur in Verbindung mit Premium Paket / Innovationspaket

Das kann ich so nicht unterschreiben

Im 5er G30 vom Schwiegervater ist das Kurvenlicht eindeutig zu erkennen

Gruß

dergd

Servus miteinander,

bei meinen Nachtfahrten auf den kurvenreichen Strecken Niederbayerns, bei wirklicher völliger Dunkelheit ist ein eindeutiges Ausleuchten der befahrenen Kurven erkennbar, Der Lichtkegel bewegt sich mit der Lenkung. Ich denke, so kann ich mich doch gar nicht täuschen.

In flachen bzw. schwachen Kurven ist dieser Effekt nur schwer feststellbar aber in richtig scharfen Kurven, die nur mit reduzierter Geschwindigkeit durchfahren werden können m.E. schon.

Grüße

Peter

Servus miteinander,

manchmal frage ich mich ob es am langsam Älter werden liegt aber von der Logik her kann ich der Beschreibung des Handbuches mit den Schritten "Querverkehrswarnung Pkt. 1 bis Pkt. 7 nicht ganz folgen. (siehe Anhang aus der BA)

Ab Pkt. 5. finde ich den entsprechenden Einstellweg nicht mehr.

Mein Wagen hat den Driving Assistant und den Driving Assistant Plus sowie das Innovationspaket und den Parking Assistant Plus.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Danke

und

Beste Grüße20230909_172133.jpg

Hallo,

gestern Vormittag traf ich einen Sportspezl,

er bekam seinen 23i mit M-Sportpaket und blauen Bremssätteln am 25.08.23.

Der Wagen war bereits ohne Handschuhfachbeleuchtung, ohne Einstiegsleisten und die Schlossstifte bzw. Türriegelpins waren bereits entfallen (dies ist ja eher positiv).

Ich kenne diese Wegfallgepflogenheiten von verschiedenen kleinen Ausstattungsdetails bei BMW von jeher.

Beste Grüße

Hallo,

Glückwunsch, gute Wahl!

Den 23i fahre ich auch, seit April 23, bin nach wie vor vom Fahrzeug begeistert,

Beste Grüße

Beste Grüße