Beiträge von EL CID
-
-
Bestellt August 23
Letzter mitgeteilter LT war 02/23
Wir gehen davon aus, dass es erst 03/23 wird
Gruß
dergd
Hallo,
welcher Produktionstermin wurde Dir mitgeteilt?
Es hieß, dass man ca. 2 Wochen nach dem Produktionstermin mit der Auslieferung rechnen kann.
In meinem Fall ist der Produktionsbeginn in der 12.KW
Beste Grüße
-
-
Der Heckscheibenwischer kann nicht vom Fenster sagte ein Oesterreicher bei Nachfrage seiner Werkstatt:
Nein, man kann angeblich seitlich die abziehen und einen Neuen draufschieben. Blöd ist es, wenn man die Scheibe reinigen will oder bei Frost.
ich dachte man verfährt für den Wechsel des Heckscheibenwischers genau so wie in der Betriebsanleitung für die Frontwischer beschrieben.
Beste Grüße
-
-
Hallo,
in den letzten BMW´s hatte ich immer den Comfortzugang geordert.
Das Problem war, evtl. speziell beim F45, dass die Schlüsselbelegungstasten sehr berührungsempfindlich reagierten
wenn man z.B. den Schlüssel in der Hosentasche trug.
Es konnte schon mal passieren, dass man zum vermeintl. abgeschlossenen Wagen kam und der Kofferraum war offen.
Abhilfe brachte da stets das BMW- Schlüsseletui welches ein unbeabsichtigtes Öffnen zuverlässig verhinderte.
Auch für den U11 habe ich mir bereits das Etui gekauft.
Hier der Link dazu:
BMW M Performance Schlüsseletui - leebmann24.de
Beste Grüße
-
Hallo,
bis jetzt hatte ich in sämtl. BMW`s die neutralriechende Gummimatte bzw. Wanne für den Kofferraum, die sich stes bestens bewährte, zwar etwas teurer als aus dem Zubehör aber
ich bin der Meinung die Mehrkosten sind gut angelegt..
Bislang gibt es für den U11 lediglich die Wendematte, siehe Link
Beste Grüße
-
Hallo,
zugelegt habe ich mir die
BMW Allwetter Fußmatten vorne und hinten X1 U11.
Ich machte damit die besten Erfahrungen, sie rochen nicht, sie passten perfekt, sie hielten stets ein Autoleben lang.
BMW Allwetter Fußmatten vorne 2er U06 X1 U11 - leebmann24.de
Beste Grüße
-
-
U11 X1xDrive23i M-Line
Rekuperiert 48V als Mild-Hybrid im Fahrbetrieb