Beiträge von EL CID
-
-
-
ich kann dich da schon verstehen
Deshalb ist der X1 bei uns auch eher der "komfortable" und für gutes Wetter steht noch dass 4er Cabrio mit den M437er Felgen vom M4 in der Garageja,
vorher eine Voltaren eingeworfen dann kann man das schon mal aushalten.
-
Ihr seid ja alle miteinander richtige Felgenfetischisten
Spaß beiseite, klar gefallen mir 20 Zoll Felgen optisch besser aber ich musste es selbst erfahren, erleben und auch spüren,
seither verzichte ich lieber darauf. (ein kleines Rückenproblem)
Beste Grüße
-
Schick….Glückwunsch! 🥳 Hast Du auch die passenden Reifen dazu? 🤣
Im Ernst, der steht gut da in seinem Silberpfeil-Silber
Danke und ja ich weiß schon
aber die 225/55/R18 auf den M-Sportfelgen nehme ich ganz bewusst in Kauf.
Aus Erfahrung sind mir Niederquerschnittsreifen zu hart und damit gehen auch Komforteinbußen einher.
Optik ist nicht alles
-
Servus miteinander,
frisch vom Band ist er gestern bei mir gelandet
-
Erster Beitrag hier und bald kommt der dritte X1 bei mir. Angefangen mit einem X84 (28i x-line), dann ein F48 (25d x-line) geht es jetzt elektrisch weiter mit einen iX1 30e M-Sport in mineralweiß. Bestellt ist er bereits und als Lagerwagen auch schnell lieferbar. In 2 Wochen sollte er hier sein
Angeschaut und überlegt hatte ich mir auch dieses Modell iX1 30e anzuschaffen, allerdings stellte ich fest, dass der Sitzkomfort wegen des Batteriebodens gerade im Fond für größere Personen nicht unerheblich eingeschränkt ist.
Dann wurde es halt bei mir der 23i
-
Ja, die werde ich mir auch wieder zulegen…im G01 war sie genauso gut wie im F48.
Einzige Frage…ohne Frunk muß man ja ggf. öfter an das Fach unter dem Boden….hoffentlich nervt das dann nicht
Hallo,
Die Abdeckung des Doppelbodens im Kofferraum kann man doch locker mitsamt der Matte anheben.
Was ist Frunk?
-
Hallo,
da ich öfter mal Gartenutensilien usw. transportiere habe ich jetzt die Gepäckraumformmatte bestellt, welche ich in jedem BMW hatte und die Geruchsneutral ist.
Ich kann sie sehr empfehlen.
BMW Gepäckraumformmatte X1 U11 - leebmann24.de
Autohaus Langer Gruppe Original BMW Gepäckraumformmatte X1 U11
-