Moin,
ich hole mir bei solch einer Problematik den gewünschten Strom an einer anderen Steckdose/Zigarettenanzünder.
Moin,
ich hole mir bei solch einer Problematik den gewünschten Strom an einer anderen Steckdose/Zigarettenanzünder.
Spray...
...lässt sich besser in tiefe Ritzen applizieren.
Einziger Nachteil: Sprühkopf muß halt immer der höchste Punkt sein.
Beim original VW hat man zwei unterschiedlich lange Sprühröhrchen dabei.
Moinsen und willkommen hier!
Beim F48 - sollte das ganz normal passen. Ggf. muß hier ein entsprechendes Formteil beschafft werden.
Beim Wagenheber würde ich entweder das original von BMW vorgesehene Modell - oder einen Hydraulikstempel
verwenden. Allerdings braucht man für beide in der Pampa schon ein stabiles Stück Irgendwas zum Unterlegen.
Moinsen und willkommen hier!
Ich behandele das obligatorische Knarzen unserer Fahrzeuge mit dem VW Wundermittel.
Wird in der Bucht hier und da angeboten. Das gibt es auch bei BMW und dem Wettbewerb.
Eine Handelsbezeichnung ist "Krytox" von Dupont - Suche nach Antiknarzmittel / Gleitmittel.
Eine Miniflasche kann schon mal 30,-- € kosten....
Wenn du an der Hardware was verändern willst ist die Gefahr, dass es dann daneben knarzt
sehr groß. Eher unterfuttern - oder eben schmieren. Nichts festschrauben. Ggf. ist auch bei der
Fertigung damals eine Verbindung nicht richtig eingeschnappt - oder eine Halterung defekt...
Der Kollege hat Recht. Es wurde hier mal ein ähnlicher Fall beschrieben.
Den finde ich auf die Schnelle aber gerade nicht...
Ist ganz einfach...
Der F48 war mir zu klein. Habe nicht das schon Vorhandene hineinbekommen.
Der GT? NEEEE. Mit dem Skoda Kodiaq geliebäugelt, und den X3 ge nommen
weil er am Ende (Zuzahlung) der Günstigste war.
Folgekosten?
Versicherung: € 7,-- (all in) im Monat mehr. (der F48 hat auch höhere Typklassen als der E84)
Treibstoff: ca. ´n Liter mehr auf 100km - was soll´s....
Service: Das große Inklusiv Paket zum Fahrzeug geschenkt bekommen....
Einparken beim Baumarkt.... Na ja - da passt halt nicht mehr jede Parklücke!
Kann ich so auch nur bestätigen.
Meine Erfahrung ist ebenfalls, dass BMW meistens schon kann, wenn es denn will.
Das Problem bei vielen Zeitgenossen ist halt zu früh aufzugeben, bzw. banale Fehler und deren
nicht befriedigende Behebung zu tolerieren......
Hallo Schlauchi!
Ich kenne die Problematik aus erster Hand. Deshalb habe ich vor
3 Wochen selber zum X3 gewechselt. Der Preis war halt heiß...
Viel Freude mit dem 5er!
Aha - geht anscheinend doch....