Versuch´mal hinten weniger: 2,4 - 2,2
natürlich nur bei niedriger Beladung.
Ich habe jetzt gerade für max. Beladung aufgepumpt und es fühlt sich mit leerem Fahrzeug
komplett schwammig an.
Versuch´mal hinten weniger: 2,4 - 2,2
natürlich nur bei niedriger Beladung.
Ich habe jetzt gerade für max. Beladung aufgepumpt und es fühlt sich mit leerem Fahrzeug
komplett schwammig an.
Moinsen Peter1
Ja - da tobe ich wegen "Teilzeitfahren 2er AT" von Mademoiselles Hunde-Auto auch dort rum...
...hier bin ich nur geduldet (3 Stück X1 E84 besessen und gefahren). Der F48 ist vom Gepäckraum
zu klein - Ausschlußkriterium: Hundebox. In den X3 würden davon sogar 2 Boxen passen.
Tschüßing
Moinsen
Spiel mal ein wenig mit unterschiedlichen Luftdrücken.
Ansonsten ist das ein mir durchaus bekanntes Phänomen
bei Mischbereifung....
Hallo und willkommen hier.
Ich stecke beim F48 nicht mehr so im Detail. Wenn die von dir genannten
Reifengrößen denen der ab Werk vorgesehenen entsprechen, dann ist das
möglich. Du hättest das besser gleich mit in das Verkaufsgespräch einfließen lassen.
Ich habe damals bei meinem letzten X1 (E84) ab Niederlassung zur Auslieferung
komplett andere (Wunsch) Bereifung am Fahrzeug montiert gehabt - kostenneutral.
Die heulen zwar rum - aber es geht...
Moin,
ich habe/hatte bisher an jedem BMW früher - oder später der ersten Tankdeckel
reklamiert weil das Fangbändchen porös war. Wurde, da innerhalb der Gewährleistung,
jedesmal anstandslos ersetzt.
P.S. das Bändchen muß natürlich ab/ -oder durch sein - nur porös zählt nicht.
Moinsen,
seit wann sind denn die "größeren" Motoren als 20i/20d aus dem X1/F48 Konfigurator entfernt worden?
- oder spinnt nur meine www-Maschine...
...merkwürdig
Moinsen,
ich kann nur für die "alte" Heck-/x-Drive Fraktion berichten: Das Verteilergetriebe war- und ist
in Abhängigkeit von Unterschieden bei den Abrollumfängen am Fahrzeug selber sehr sensibel.
Wenn es dann zu Reklamationen, Garantie- oder Kulanzfällen kommt stellt BMW sich bei Fremdmaterial
kompromislos dagegen.
Wie sich das mit dem Frontkratzer verhält? da gibt es hier, mir noch keine bekannten Fälle.
...wer den Überblick hat - ist klar im Vorteil...
Moinsen,
Grundsätzlich ist ein Euro 5 Diesel ja kein "unsauberes" oder schlechtes Auto, nur weil
einige Protagonisten das behaupten. Wenn die folgenden Fragen bei mir entsprechende
Antworten ergeben würden, dann würde ich das Familienfahrzeug übernehmen.
Bei deiner Entscheidung kommen viele Faktoren zum tragen:
Wie alt ist das zu ersetzende Fahrzeug? - wohin damit? - jährliche Laufleistung?
oft in der Großstadt - mit Fahrverbotszonen - unterwegs? Zweitwagen als Benziner vorhanden?
Budget? Ausstattung?
Fragen über Fragen, pauschal kann dir da keiner die richtige Antwort vorsagen.
Moin,
Bei den Fahrzeugen welche länger als die Werksgarantie in unserem Beseitz sind(waren)
wurde eine Garantieverlängerung (+ 1Jahr) und Laufzeitverlängerung (+ 2 weitere Jahre)
gleich beim Kauf in den Kaufvertrag mit verhandelt. Natürlich meistens kostenneutral.
Unterschiedliche Preise beinhalten normalerweise auch unterschiedliche Leistungen....
Diese Anschlussgarantien werden allerdings von den Niederlassungen und den Händlern z.T.
von unterschiedlichen Institutionen (Versicherern) angeboten. Ich kenne nur original BMW.
Funktioniert im Versicherungsfall völlig reibungslos.