Moinsen....
seeehr wichtiges Tei l- finde ich.
Aber: ich neige hin und wieder dazu den Hebel mit dem bösen OBERN Hebel zu verwechseln - Uuuups -
Egal, alles reine Übungssache.....
wefriexx
Moinsen....
seeehr wichtiges Tei l- finde ich.
Aber: ich neige hin und wieder dazu den Hebel mit dem bösen OBERN Hebel zu verwechseln - Uuuups -
Egal, alles reine Übungssache.....
wefriexx
Moin, moin,
steht auch ganz oben in unserer must-have Liste, bei Leder sowiso ein Muss....
Tschüß wefriexx
Moin, moin...
fahre seit vielen Jahren Diesel mit DPF (überwiegend nicht-bmw) .
Verstopfte Filter hab ich auch schon erlebt, aber Aufheizung des Unterbodens mit deutlichen Auswirkungen auf den Innenraum? Nöö.
Regelmäßige Ausfahrten Überland am Wochenende ist tatsächlich sehr wirkungsvoll, wenn man unter der Woche nur Kurzstrecke fährt.
Bis bald wefriexx
Moinsen....
kann den vorherigen Kommentaren nur beipflichten.
Xenon ist seit vielen Jahren ein geschätzter Begleiter und ganz oben auf der must-have Liste.
Bei bmw dazu auch noch super stylisch...
Tschüß wefriexx
Moinsen....
der X1 ist eine echte Konkurrenz zu Tiguan und Q5 wobei mir der Q5 besser gefällt als der Tiguan. Der X1 ist natürlich der Beste!!!
Eventuell kommt es daher das der Tiguan in diesem Segment am Längsten gebaut wird.
Ganz genau so sehe ich das auch! Tiguan z.B. bekommt demnächst schon das 2. Facelift.....
Tschüß wefriexx
Moinsen...
habe selber ja schon einigen Stress wegen Mängel mit dem Xie durchgemacht, kann also Wolfermann durchaus verstehen.
Die Fahrleistungen meines 20d können mit den oben genannten - vergleichbaren - VAG- Produkten locker mitgehen - ganz zu schweigen deren SUV´s.....
so wie es der Prospekt verspricht halt. Der Verbrauch sollte beim 23d so zwischen 7 + 8 litern liegen.
Also: beim "Freundlichen" intervenieren....
P.S. ich hatte und habe mit den -tatsächlich- freundlichen bei der NL Bremen keine Probleme.....der Stress kommt bei mir vom Werk!!!
Tschüß wefriexx
Moinsen....
Einen hab ich noch:
gestern Abend konnte ich ganz easy mit dem Bord-Handfeger die ca. 2m Neuschnee (Grins) vom Dach fegen .
Versucht das doch mal bei ´nem Tiguan - oder meinetwegen auch bei jedem beliebigen SUV/SAV (Gelächter) .
Schnee auf dem Auto kostet nämlich..... wird wie nicht gesicherte Ladung, sprich gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr geahndet.
Tschau wefriexx
Moin...
kann die Kollegen sitraani & uthinger nur bestätigen....ist tatsächlich so.
Tschüß wefriexx