Beiträge von wefriexx

Hey allerseits,

Lichtautomat ist manchmal ein bißchen unentschlossen, muß man dann manuell nachhelfen.

Regensensor funktioniert im X1 sehr gut - anscheinend auch der Geschwindigkeit/Fahrsituation angepasst.

Beispiel: Man hat niedriges Dauerwischen angeschaltet und hält an einer Ampel - schon schaltet der Wischer in langsamen Interwall etc.

Preis/Leistungsverhältnis: Gut

wefriexx

Ich hab da auch noch einen:

Das Ablagenpaket!

recht günstig mit EURO 185,-- und mit vielen kleinen Helferlein versehen welche eigentlich zur Serienausstattung bei solch einem Fahrzeug gehören sollten!

nice to have bis must-have!!!

Tschüß wefriexx

Hey Leute..

Tja, das Panorama Dach.... ist bei uns so ein zweischneidiges Schwert!

Meine Frau hatte mal ein Cabrio (hab ich Ihr weggenommen und gegen ein Auto mit Praxistauglichkeit ersetzt :love: )

......für sie ist das Glasdach ein MUSS! - Ich kann locker drauf verzichten - pah! Ist halt so, und war auch keins drin.

Persönliches Fazit: Sieht zugegebenermaßen toll aus, Funktion o.k., Kosten: Ouhhauerha...... also jeder wie er will und kann.....

Tschüß wefriexx

Moinsen...

habe meinen als Lagerwagen genommen und ES war halt drin....Wenn ich den Preisnachlass umlege hat es gar nicht mehr viel gekostet.

Wie Blackhawk schon vorher eindrucksvoll beschrieben hat....ich kann auch gar nicht mehr ohne!!!

Hand aufs Herz:

Ich hätte bei einem "selbst bestellten wunschlos glücklich, aber erschwinglich X1" das Navi Prov. nicht bestellt, weil zu teuer.

Kann ES jetzt aber nur empfehlen....

viele Grüße wefriexx

Gehört bei Navi dazu.....

Zum telefonieren, Titel vor- und zurück, laut/leise o.k.

Aber: muß man schlußendlich warscheinlich nicht wirklich haben.....

Ich persönlich "arbeite" fast ausschließlich mit dem i-drive.

Tschüß wefriexx

Tja, das Sportlenkrad......

in "meinem" war leider das Standard verbaut.

Schaut meiner Meinung nach mit der komplett glatten Oberfläche wertiger aus als das Sportlenkrad.

Das Sportlenkrad ist mehr so ein Relikt aus den 70ern?

Na ja, auf jeden Fall ist beim Serienlenkrad unbestritten der Kranz vieeeel zu dünn!! - habt ihr alle Recht!

Was tun? wir arbeiten schon seit einiger Zeit an einer bezahlbaren Alternative.......Vortsetzung folgt.

viele Grüße von wefriexx