Moinsen....
Ich wusste bislang gar nicht, dass es so etwas gibt Hab mir die Rettungskarte jetzt auch ausgedruckt. Danke für den Tipp!
Gesagt, getan.
wefriexx
Moinsen....
Ich wusste bislang gar nicht, dass es so etwas gibt Hab mir die Rettungskarte jetzt auch ausgedruckt. Danke für den Tipp!
Gesagt, getan.
wefriexx
Hey @vb 996....
at first: wellcome to you by my car and by me .
The above mentioned function is in my car and it works well. (Current: 42.000km)
You should be reseted the system and start a new test. If it´s something wrong,
you have to visit your frendly dealer and tell him your problem.
with best regards wefriexx
Tach auch...
@Rowin...es gibt anscheinend mehrere USB Schnittstellen mit ? unterschiedlichen? Funktionen.
Die im Handschuhfach ist beim NavProf für den Datenaustausch mit der Festplatte.
Ich hab´da ein kurzes USB-Verlängerungskabel (ca. 15cm) eingesteck, kann man dann besser handeln.
Die andere(n) Schnittstellen sind z.B. um Musikdateien, welche auf externen Sticks, Playern etc. gespeichert sind,
von dort direkt abzuspielen. Bzw. die Mobilefone-Ladeschale mit USB verbindet Handy mit Xie.
Alle USB-Schnittstellen sind irgendwie, irgendwo mit dabei oder eben solo und kosten somit extra.
Serienmäßig mit dem nakten Auto gibt´s keine.
Tschüß wefriexx
Moinsen....
Navi Prof hat 12 GB freien Speicher für Musiksammlung etc.
Daten Import/Export über die Schnittstelle im Handschuhfach.
Tschüß wefriexx
Mmh ?!?
Dann dem "ewiglächelnden" mal auf den Pelz rücken und deine Frage dort anbringen. - Die Antwort würde mich interessieren.
wefriexx
Hallo Jerome,
selbe Gegenfrage wie bei der Start-Stop.....
deutsche Xies müssen an der Klappe begrapscht werden, kann man zwar mit dem Schlüssel
Fernentriegeln, bleibt aber auf den Gummis liegen. Schalter im Fußraum ist wohl für ----tja halt Andere?!
Tschüß wefriexx
Moin, moin,
....stimmt! der Schalter fehlt?! - Bild 5 - Cockpitansicht rechts, ich glaube der 2.Schalter.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Ich hab´mal ne d...Gegenfrage: Ist Blacky3 ein EU-Reimport?
Alle deutschen X1 mit Schaltgetriebe haben Start/Stop lt. Preisliste und/oder Konfigurator.
Tschüß wefriexx
Moinsen - und allzeit viel Spass.....
- überigens ich heiße Leo 3....
Grüße auch von wefriexx
Moinsen....
@ icu...
....schöne Bescherung das! Hab´in unseren Xi eine Marder- Abwehr eingebaut.
Im X1 hat man dafür glücklicherweise viel Raum zum basteln.
Tschüß wefriexx