Beiträge von wefriexx

Moinsen Leute,

hab´weiter oben.....viel weiiiter oben - was getextet von wegen Spacegrau, Schmutzunenpfindlich und so. Mmmhh :watchout

und nu? guggst du hier :spinn: Leo 3a (2).JPG.

mein :D wollte mir diesen Xie partout nicht verkaufen: das währe eine Farbe für Sc.ZENSIERT und übeles Wort für Frauen usw.

Wir haben uns bei der Übergabe auf "tolle Trendfarbe" geeinigt :whistling: .

Tschüß wefriexx

o.k. ;)  Bam

Werkslackierung - dann ist es doppelt :cursing: ! wenn Die vom Stammwerk die Lackqualität nicht hinbekommen! geht gar nicht.

Ist auch für BMW schließlich nichts Besonderes ein Fahrzeug mit Sonderlackierung auszuliefern.

Tschüß wefriexx

Moinsen....

.......´hab diesen Fred bisher wohl verpennt :huh: .

Bam: bei meinem 1. X1 knarzte der Fahrersitz auch einwenig.

Der Lack ist original vom Werk??? - oder nachträglich umlackiert oder was? P.S. echt tolle Farbe - bin ich leider schon zu alt zu.....

Michael H aus W: das mit deiner Kupplung kommt mir seeehr bekannt vor. Echt Sch.... Hab´schon ausführlich darüber geschrieben.

Hoffe, dass es dir besser ergeht. Ansonsten kann deine Situation voll nachvollziehen.

P.S. gibt es nur den einen ^^ in deiner Nähe. Du kannst bei Gewährleistung zu jedem ^^ gehen.

Tschüß wefriexx

Moinsen....

die Anleitung von X-Ray ist wirklich suuuper.

@WW(willewatz) ich gehöre zur Gegenfraktion (Sportsitz) beide Xie´s.

P.S. Ich hab mir schon mal in einem anderen Fabrikat vorne unter die Sitzkonsole Distanzstücke untergeschraubt ;) .

By, by wefriexx

...ich denke das hat zum einen nur Kostengründe. (Konzerndenken).

Dann die dynamische, sportliche usw. Konzernphilosophie.(Ab 18" will man(n) es hart, härter.....) oder so?

und nicht zu unterschätzen: Kosten (mit RFT sparen Die ^^ das ganze Gedöns wie oben genannt) Die Reifenkosten gibt man 1zu1 einfach weiter. :D

So lange du keine Reifenfabrikate mit RFT eingetragen hast, kannst du die selben Dimensionen auch ohne fahren.

keine Sicherheitsrelevanten Bedenken.

@ cashi... das mit der AHK :watchout ??? die kann man doch auch mit 17Zöllern ohne RFT ordern? oder?

Tschüß wefriexx

Hallo...

Das mit den 18 Zöllern und RFT ab Werk hat auch noch andere Gründe.

Man muß beispielsweise auch noch Wagenheber, Radschlüssel und die Luftpumpe mit Reifendichtmittel mit in den Kofferraum legen!

Zumindest direkt ab Werk ist das so. Bei meinen nonRFT Original- Winterrädern (Pirelli) haben die :D mir zumindest das Not Set(Luftpumpe) für

90 Euronen mit verkauft. Ohne - hat man spätestens beim Plattfuß ein Problem ;( .

Tschüß wefriexx

Moinsen allerseits...

ist genau so, wie X1neuling das beschreibt - zu mindest bei PDC vorne und hinten.

Ist zwar teilweise wie weiter oben schon beschrieben etwas umständlich, aber wir sind

solche Lösungen ja gewohnt. Wenn man es weiß, klappt das eigendlich ganz gut 8)

Moinsen....

getreu einem "geliehenen" Motto: Männer werden nicht älter - die Spielzeuge werden nur kostspieliger(oder so) :watchout

hab ich Prof. auch beim 2. Versuch gewählt. Bin Brillenträger - der Bildschirm ist wesentlich größer :D .

Quatsch - Blödsinn - finde das Prof. halt besser. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Übrigens: Die Bilder mit Kommentaren von @ X-Ray sind super als Entscheidungshilfe.

P.S. habt Ihr den tollen Nachthimmel mal bewundert - die Sterne und so -

Ich habe meistens geteilten Schirm, rechts die Entertainmentdetails / links Karte 3D nordweisend auf 200 oder 500m

Tag / Nachtmodus je nach tatsächlicher Umgebung.

Denke - auch hierzu gibt es je nach unterschiedlichen Geschmäckern 1000 Varianten...... :whistling:

Tschüß wefriexx