Einen hab´ich noch:
http://www.bimmertoday.de/2010…nlage-fur-den-bmw-x1-e84/
es gibt ihn wohl doch.......
Einen hab´ich noch:
http://www.bimmertoday.de/2010…nlage-fur-den-bmw-x1-e84/
es gibt ihn wohl doch.......
Hallo nochmal,
die Teile für den Motor, Elektrik etc. sind schon gelistet. Mag sein, dass der noch nicht im Handel ist,
aber kommen tut er. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass der regulär hier vertrieben wird.
Der 25d spukt schon seit einiger Zeit (mehrere Monate) rum. In der Allrad-AB wird der Nachfolger
2015 - mit dem 25d gemeldet. Teileschaubilder hab ich aber für den Aktuellen schon gesehen.
Tschüß wefriexx
Moinsen,
sitraani - war der mit der höchstmöglichen Einstellung. Hab´ich auch machen lassen - bringt wirklich was.
Die automatische Leuchtweitenregulierung ist unabhängig von der mechanischen Grundeinstellung der Scheinwerfer.
Den Fernlichtassi ´hab ich noch nicht ausprobiert - trau mich nicht so richtig, nachdem ich schon viel negatives
hier gelesen hab. Jerome: das mit der Lichthupe bei Blitzern macht man auch weiter nördlich so .
Tschüß wefriexx
Moin, moin,
da haben aber einige gepennt! - positiv betrachtet!
Viel schlimmer währe, wenn derjenige der es bemerkt hat nichts gesagt hat .
Da müsste mein aber einiges nachlassen, bzw. die Wünschmirwaskiste öffnen.
Bin gespannt was der dazu sagt?
Tschüß wefriexx
Moinsen Allerseits,
´hab mal so´n bischen rumgeschnüffelt - und siehe da:
http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?model=VM53&mospid=53263&hg=11
In Amiland gibt es den 35i - 6ender mit Turbo. Habt ihr alle schon gewusst - o.k. - für mich ist das neu!
P.S. Einen 25d hab´ich auch schon erschnüffelt - nicht erst im nächsten X1er.
Munter bleiben wefriexx
Moinsen Allerseits,
habe gerade mein Marderabwehrsystem erfolgreich vom Vorgänger in den "Neuen" implantiert. Da ich mich dabei intensiv mit
dem Xie beschäftigt habe sind mir doch einige Änderungen aufgefallen.
1. an der Motorhaube ist das Auslöseblech für den Haubenkontrollschalter noch vorhanden, der Schalter dazu im
Motorraum fehlt komplett.
2. USB- Buchse (Mittelkonsole) hat keine Abdeckung mehr und Position ist mit Aux- Buchse vertauscht.
3. Das Motorraumschott ist vom Motorraum sowie vom Fahrgastraum deutlich besser isoliert!
4. Die Halteöse vom Kofferaumschloss am Wagenboden war vorher mit einer wegschnappenden Abdeckung versehen.
usw. div. Detailänderungen im Motorraum.
Tschüß wefriexx
....alle hinteren Scheiben sind abgedunkelt,
wefriexx
Hallo Allerseits,
habe ja bereits Wintererfahrung mit sDrive.
Zugegeben der Winter war selbst im Norddeutschen Flachland, inkl. der Städte, nicht so pralle!
Mitten im Winter war fast in allen Kommunen das Steusalz alle - schon vergessen?
Na ja, ich hatte im sDrive vs. xDrive Fred mal geschrieben: "ich hoffe an den 3 Tagen, wo ich xDrive
brauchen würde auch so zu überleben" - oder so ähnlich.....aus den 3 Tagen sind fast 3 Monate geworden - auf
dem platten Land. Also ich möchte Keinem auf den Schlips treten, aber das mit hinten Ballast reinpacken - kann man
getrost knicken. Wenn es an Traktion fehlt - den DSC-Knopf drücken, das hilft. Lenken und Bremsen......
Bin froh, beim 2.Versuch auch auf xDrive umgestiegen zu sein. Hoffen wir alle gemeinsam auf normale Winterverhältnisse
dann klappts. wefriexx
O.K. Bam - hat doch ein @X1Neuling dazwischengepostet...war ich halt wieder mal zu langsam.
so - und nu @X1Neuling:
Dachreling ist auch Hochglanzschwarz. Hat auch hinten am Stoßfänger schwarze Teillackierung.
Sommer M-Felge 18".
P.S.
Das M-Sportpaket hat einige Details die - meiner Meinung nach - bei schwarzer Komplettlackierung
gar nicht so zur Geltung kommen.
Tschüß wefriexx
mach´s doch mit Paint
oooder frag icu2, ob in die Statistik z.B. ein Block SONDERFARBE eingefügt werden kann?
wefriexx