Ach ja@ Technikelse
sicher, dass das der selbe Motor ist?
wefriexx
Ach ja@ Technikelse
sicher, dass das der selbe Motor ist?
wefriexx
Moinsen......
ich glaube einem selber beäugten Peistab (ÖL) mehr als jeder elektronischen Spielerei.
ist aber eine berufliche Deformation......bin halt Maschinenbauer. Übrigens hatten wir das Thema schon
mal.......da hat irgend so´n Lurch gefragt, wer den beim letzten Tanken nach dem Ölstand geschaut hat .
Mein EXie hat auf 50.000km 3L Öl zusätzlich genommen (vor dem Ölwechsel).
Tschüß wefriexx
Moinsen.....
ich wollte im EXie die kompl. Schale ausbauen und hab´es sein lassen. Keine Schleifkontakte - das ist einfach ein
Fingerdicker Kabelstrang der durch das dicke Scharnier durchgeführt wird. Man muß die Wippe quasi um das Kabel
herum wegbauen (zerstörungsfrei???) und dann das Kabel im hinteren Teil der Mittelkonsole zurückziehen
http://www.realoem.com/bmw/diagrams/p/b/322.png / http://www.realoem.com/bmw/diagrams/e/u/295.png</a>
P.S. die Kabel fehlen hier.
viel Erfolg wefriexx
Moinsen,
lediglich bei Minustemperaturen in der Warmlaufphase nimmt Er das Gas unwillig und zäh an.
Dieses Verhalten haben Beide (EXie und der Neue).
Sonst alles gut,
wefriexx
Moinsen,
Konformitätserklärung ist mir auch bekannt. Ist das EU- Papier für´s Auto. Tja - die Sache mit den Abkürzungen......
vielen Dank .
Moinsen,
ich hatte ja auch das anderswo ausführlich beschriebene Problem mit dem jetzt EXie. Das Werk ist mir gegenüber quasi
nie in Erscheinung getreten. War aber auch überhaupt nicht notwendig, das hat alles die NL geregelt. O.k. ich habe von
Anfang an Druck gemacht (Forderungen schriftlich eingereicht etc.). Diese Schriften sind von der NL in Kopie auch ans
Werk weitergereicht worden. Das Einzige was für mich spürbar war sind die Wartezeiten auf Reparaturfreigabe vom Werk.
Da ich stets kostenlose Ersatzfahrzeuge hatte - war das auch zu verschmerzen.
Die Entscheidung das Fahrzeug gegen ein Neues zu wechseln kam dafür sogar von Freitag Nachmittag auf Montag Vormittag.
Die Differenz (den Betrag, über den wir uns intern nicht einigen konnten) hat das Werk großzügig übernommen.
P.S. mit dem 1. hatte ich keine Bremsprobleme - schaun wir mal.......geht ja schon bald los.......
Nicht umsonst ist das hier der Fred mit den meisten Meldungen - nach der Kneipe .
wefriexx
@ Bam
siehste, geht doch!
an Alle:
hab den blauen mit Sportpaket live gehen. Sieht super aus. Wir stehen auber bei Blau auf gaaaaanz dunkel Blau, deshalb:
gaaaanz andere Farbe.
wefriexx
ich ´sag doch: Raki erst nach 18:00!
ach ja: UND IN MAßEN
wefriex
Moinsen;
Taste 1: Navi Nachtansicht; 2 bis 5: meine Radiosender; 6: ReiseBordPuter; 7:Navi - Firma; 8: Navi - Home
Anm. Reise BC - drückst´ auf Taste und siehst Infos - Quittieren alles auf 0 - nach dem Tanken.
Tschüß wefriexx
Hello @Big_mike,
und alle Anderen..... was ist COC .
wefriex