Beiträge von mike95
-
-
Guck mal nach, ob du Wassereinbruch im Kofferraum hattest, da wo die Batterie ist.
Der F48 hat die Batterie vorne im Motorraum
-
Am schlimmsten ist es, dass der geniale iDrive-Controller verschwunden ist.
-
Kann es bestätigen. BMW verbaut die Brink serienmässig.
Sicher? Laut Brink gibt es keine Anhängerkupplung für Fahrzeuge mit M-Paket von denen.
-
Aber wie bereits geschrieben wollen wir das hier lieber mal nicht vertiefen.
Bin ich gleicher Meinung.
-
Mein Batterieladezustand zeigt 60%.
Das ist wenig. Lade mal die Batterie mit einem vernünftigen Ladegeräte (z.B. ctek) und dann werden einige Fehler verschwinden.
Zu ISTA+: Man sollte sich schon bewusst sein, dass es sich bei den "kostenlosen" Internetkram oder Angebote für Kleckerbeträge um Raupkopien lizensierter Software der BMW AG handelt. Meist von russischen Hackern zusammengestellte Images von VM´s offizieller Geräte der BMW-Vertragspartner.
-
Bei Carly sollte man in der Tat vorsichtig sein. Ist bekannt für Probleme, besonders ab F-Serie.
Die Bimmer-Sachen sind sehr zuverlässig und ich hatte noch nie ein Problem. INPA/ISTA+ habe ich auch, aber
für kleine Sachen geht´s eben schneller mit Bimmer.
-
Funktioniert dauerhaft. App muss nicht an sein. Ich mach das mit Bimmerlink. Mit Bimmercode geht das im Expertenmodus bestimmt auch, aber mit Bimmerlink eben so einfach, wie ein Schalter.
-
Nutze Bimmercode zum Codieren, zuvor schon beim 7er G12, z.B. StartStop deaktivieren, andere Animation im Display, Video bei Fahrt, Klappenauspuff offen, etc. Bimmerlink zum Auslesen der Fehler, Batterieladestatus, Abgasklappensteuerung, DPF Zustand und Regeneration, Feststellbremse Servicemode, usw. Unterstützte Codierungen beim X1 hier. Hab die Vollversionen.
-
Bimmerlink + Bimmercode + Vgate icar Adapter