es muss lediglich der Schleifring getauscht werden dann ist alles ohne codieren erledigt.
Beiträge von cohiba
-
-
Das Lenkrad lässt sich aber tauschen und es wären lediglich die Tasten ohne Funktion ?
Welches Steuergerät ist für die Multifunktion zuständig ?
-
Hallo,
kann ich im e84 das alte Lenkrad (Bild 1) gegen das Lenkrad mit Chromspange und Multifunktionstasten (2.Bild) tauschen? Airbag ist bei der neueren Version dabei.
Passt das, und wenn ja was muss man noch machen damit die Tasten funktionieren ? Muss das nur codiert werden ?
Danke für eure Hilfe im voraus.
Grüße
-
Danke für die Unterstellung der mangelnden Eigeninitiative 👍 Hauptsache was geschrieben 😅
Bei Leebmann hab ich selbstverständlich als erstes geschaut…da geht es nicht eindeutig hervor.
-
Da wären Link zu den Ablagen super...
-
Hallo zusammen,
ich bin dabei den Sound in meinem X1 e84 ´13 zu überarbeiten. Frage in die Runde bezüglich Hecksystem, gibt es Seitenverkleidungen HINTEN wo statt 1x 10cm LS auch ein Hochtöner verbaut ist ? ext. in Verbindung mit Harman-System meinte ein Freund, ich kann aber keine Teilenummer finden für eine solche Verkleidung.
Die nächste Frage ist, hat jemand das Audison-System verbaut :
https://www.carhifi-store-buen…niversal-soundsystem-inkl.
ich schwanke zwischen dem oben genannten und diesem hier:
ETON Soundsystem für BMWEton Plug n`Play Soundsystem für BMW Komplettes Plug n`Play Soundsystem für BMW. Es werden alle benötigten Kabel für einfachste Montage…www.audiomativ.deDanke für Eure Hilfe.
-
Die Lampe selbst hat die Zulassung für die Stvo, die Steuergeräte sind für umgehen von Fehlermeldungen.
-
…beim E84 hingegen schon 😉
-
Na die Lampen hättest du drin lassen können 😅 die gehen ja, nur halt mit Fehlermeldung. Scheinwerfer müssen aber definitiv nach umrüsten eingestellt da das LED viel zu tief scheint.
-
Ja das geht wirklich bescheiden ☺️ also definitiv geht es nur über die Öffnung im Radkasten weil man da relativ gerade reinfassen kann, ich hab es nur mit Montagehandschuhe hinbekommen, das geht so straff das es am Finger schon echt schmerzt 😅