Vielen Dank euch allen! Es ist verrückt.. Der Lüfter scheint nie gedreht zu haben seitdem ich das Auto habe... f92 war leer.. Habe da nun ne Sicherung reingesteckt und sofort sprang der Lüfter an
Beiträge von Marc_u_s_b
-
-
Ja , besten dank an dieser Stelle schon einmal.
-
verrückt also:
X1 SDRIVE 18D, Bj2011, 0005 Apy00018 3,
Vn11 5A, WBAVN11050VR18791 X,
Mehr Angaben haben ich gerade nicht zur Hand.
Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe und nicht sicher sagen kann ob der Lüfter je lief.. vlt. Fehlt die Sicherung einfach? Da ich täglich eigentlich nur Autobahn fahre fiel es ggf. Bisher nicht auf?
-
Vielen Dank.. Warum ist bei mir in der f92 keine Sicherung gesteckt? Sollte ich da mal eine stecken ?
-
Hi, ich vermute auch ein relais.
Gemessen habe ich mit einem einfachen Multimeter.
Der Anschluss ist 3Polig.
Ich habe den Stecker gezogen und anschließe das Auto gestartet und dir klima angemacht. Ohne Klima 0v.
Mit klima 3,xx
-
Kann es an einem relais liegen? Nach meinem Verständnis dürfte denn dann doch eigentlich gar kein Strom drauf sein oder ?
-
hey. Nein leider habe ich da nicjt wirklich die Möglichkeit. Bin aber auch nicht soooo vom Fach wenn ich ehrlich bin. Möchte es nur gern so kostengünstig wie möglich hinbekommen, da die Frau bald "wirft" und das Geld an anderer Stelle sicherlich besser aufgehoben ist da ich täglich durch den Elbtunnel muss ist es echt blöd dann jeden tag wegen Überhitzung 10 min im notlauf zu fahren bis der Stau weg ist..
-
Moin Leute, ich komme gerade nicht weiter. Und stehe immer wieder im notlaufprogramm da das Fahrzeug zu heiß wird..
Der Motorlüfter dreht nicht.. Habe eben mal am Stecker gemessen im klimabetrieb.. Da waren es 3,xx Volt. Das reicht ja niemals ich komme nur nicht auf den Plan warum so wenig