Muss ich nach dem Ersatz der Gummihülsen auch die Beläge wechseln oder haben die keinen Schaden genommen?
Beiträge von Airbus727
-
-
Das Auto hat schon 300tkm drauf.
-
könnte der Sattel dadurch in Längsrichtung verkanten und "schlingern" und dadurch das Flattern verursachen?
Ich hatte auch neue Scheiben und Beläge montiert und nach ca. 12tkm hat das Flattern des Lenkrades angefangen.
Das ist schon ziemlich stark geworden.
Muss man auch den Sattel erneuern oder kann man die Feder und die Gummihülsen ersetzen? und gut ist?
-
Welche Führungsgummis am Sattel meinst du ?
Die Haltefeder ist klar aber ich weiß nicht welche Gummis den Sattel in Führung halten.
Kannst du das noch etwas genauer beschreiben.
Danke
-
Hallo,
im Steuergerätebaum sind nicht alle Steuergeräte aktiv.
Und das VTG Getriebesteuerung ist bei der Auswahl zwar angezeigt aber nicht anwählbar
-
Endlich ist das Kabel angekommen.
Mit der Erkennung des Autos hat es auch jetzt funktioniert Danke für deine Hilfe.
Mit dem Kabel kam auch die INPA 5.08 SW dazu.
Die schon installierte Rheingold SW funktioniert nach der Installation der INPA auch aber leider nicht alle Steuergeräte werden erkannt.
Ich hoffe mit beiden SW Paketen Alles lösen zu können.
Danke nochmal!
-
ok, das war hilfreich Danke
jetzt fehlt noch das richtige K-DCAN Kabel
Hast du da eine Empfehlung und kann man da auch evtl. das falsche kaufen?
-
wo finde ich den Konfigreiter (oder besser config) von ISTA ???
Die edibas.ini ist klar und schon umgestellt.
Ich habe eine Rheingold Installation.
-
Hallo,
meine Rheingold SW die ich immer für meinen F11 genutzt habe erkennt meinen E84 nicht.
Was muss ich denn umstellen in der SW damit der E 84 erkannt wird.
Ich wäre dankbar für einen Hinweis!
-
ich habe das grün rote Kabel durchtrennt und nur den Teil an das rot violette Kabel angeschlossen der zum Steuergerät unter dem Sitz führt.
Der Teil der von der Sicherung 10 kommt ist abgeklemmt. (Wackelkontakt??)
Ist das rot violette Kabel ein Dauerplus? Das habe ich noch nicht geprüft.
Welche Rolle spielt denn das Steuergerät unter dem Sitz in dem Fall. Ohne das Pulssignal geht dann doch nichts an die Sitzheizung oder doch?
ok was schlägst du vor?