Hast Du jetzt beides (Fern- u. Abblendlicht) umgerüstet?
Gruß Hans
Hast Du jetzt beides (Fern- u. Abblendlicht) umgerüstet?
Gruß Hans
Werde ich mir morgen mal in Ruhe ansehen.
Die Frage ist, ob man dann auch wieder die Adapter braucht?
Das man jetzt das Fernlicht auch mit den LED H7 Lampen umrüsten darf ist neu. Das ging damals noch nicht. Kannst es ja versuchen und dann berichten. Ich würde dann auch noch umrüsten. Vor knapp 2 Jahren ging nur Abblendlicht.
Die ABE wird bei den Lampen und den Adaptern mitgeliefert.
Habe meine jetzt schon etwa 18 Monate drin und bin zufrieden. Man fährt ja doch am häufigsten mit Abblendlicht.
Weil die OSRAM Nightbraker LED nur für Abblendlicht zugelassen sind.
Ok. Puttgarden ist ein bißchen weit. Ich wohne an der Westküste.
Ich habe den LEDSC03 verbaut, es geht auch der LEDSC03-1. Der war damals noch nicht verfügbar.
Sind beide, für Baujahr 2015 - Produktionsende genehmigt.
Du bist Dir aber schon im klaren, daß das nur eine Lösung für das Abblendlicht ist. Beim Fernlicht mußt Du H7 - Lampen weiterhin verwenden. Ich habe aber die Originalfunzeln auch gegen bessere H7-Lampen gewechselt.
Gruß Hans
P.S. Du kommst aus S-H. Aus welchem Ort?
Moin,
habe meinen X1 auch umgerüstet.
Guckst Du hier:
https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp
Es hat auf alle Fälle einiges gebracht und ist TÜV konform. Mußt nur die ABE immer mitführen.
Gibt es inzwischen bei verschiedenen Anbietern zu kaufen. Wichtig ist, daß Du den richtigen CAN Bus Adapter dazu
kaufst.
Wenn Du Fragen hast, kanns Du Dich ja nochmals melden.
Gruß Hans
Moin,
mit meinen Sitzen bin ich auch nicht so recht zufrieden. Habe keine Sportsitze und den F48 Facelift Avantage.
Da waren die AGR - Sitze in meinem Opel Mokka X tausendmal besser. Da konnte man auch die Oberschenkelauflage nach vorn ziehen, was bei meinen jetzigen Sitzen auch nicht geht. Habe bis jetzt noch nicht die 100 %-ige Position gefunden. Ich weiß nicht ob für mich die Sportsitze besser wären, da ich doch etwas "kräftiger" im Aufbau bin.
Gruß Hans