Sehr schön! Gefällt mir sehr gut.
Beiträge von EVO
-
-
-
Hallo Bernd,
ich habe einen xdrive 2.0i Automatik - bei einem Mix von 90% Überland und 10% Stadt komme ich auf ca. 10,5l/100km. Scheint nicht unrealistisch, dein Verbrauch...
Grüße,
Zip
Hallo, sehe genau so!
ciao EVO
-
Road Map Europe Way 2024-1 für XDrive20i.PNGNeues Update vorhanden.
-
Sind die Sportsitze da wirklich deutlich besser?
Besser nicht, aber erträglich.
-
Hallo, habe heute auf Edeka Parkplatz Pech gehabt.
Ein junge Mann (betrunken) hat am meinem Fahrzeug, Heckscheibenwischer abgerissen.
Vorfall wurde gesehen und Mitarbeiter des Marktes haben Polizei gerufen.
Vorfall wurde dann auch polizeilich aufgenommen.Seine Aussage; er weiß nicht warum er das gemacht hat.
Polizeilichen Protokoll / Akte kann nur Anwalt erhalten denn ich beauftragen soll.
Ergo; Klage erheben mit ungewissen Erfolg.Denke, man sollte nicht gutes Geld ausgeben, da, die Chance, dass ich es wieder bekommen kann, sehen schlecht aus bzw. sind.
Anzeige wurde meinerseits erhoben, aber durch geringen Schaden wird es wohl alles in Sande verlaufen.
Somit mir wohl nur den weg zum Händler und Schaden reparieren zulassen, bzw die Teile zu erwerben und selbst zu montieren. -
Hallo, hatte zum Probe einen BMW X1 xDrive23i.
Das was bemängelt wird (dergd) kann ich zu 100 % bestätigen, leider. Deshalb keine Alternative zu F48.
-
-
Ja, ein wenig hin und her bewegen dass die hinteren Halterung höher kommen, dann kann Zwischenboden heraus genommen werden.
-
Hallo Peter, es stimmt, aber die Abdeckung kann man trotzdem ohne Probleme entfernen.
Habe selbst getestet um einen Rollstuhl zu transportieren.