Hallo wäre bei der Fahrdynamik ein Unimog dabei gewesen hätte der gewonnen, ja bei so viel weichem Neuschnee gehen halt nur "Schaufelreifen" die BMW`s XDrive Modelle sind alle gute Fahrdynamiker haben sie ja schon oft bewiesen, also was soll`s
Beiträge von schlauchi
-
-
Hallo
Ich habe immer noch kein Bremsproblem trotz xDrive, die Felgen spielen da eine große Rolle, denke ich
-
Hallo
Ich habe auch einen Grundträger aber nicht von BMW auch für die Dachreling, das Ding Pfeift ab 100 km/h ganz schrecklich. ist das bei Euch auch so? -
Hallo
Das brachte noch Leistung als es noch keine Luftmassenmesser gab! Jetzt wird ja alles geregelt da ist es men Luftmassenmesser wurscht ob mehr Luft da ist
-
Hallo
Ich habe dieses Problem auch nicht, habe aber keinen Regensensor.
Mein Arbeitskollege fährt einen aktuellen Audi S3 erhat hat auch diese Bremsenproblem.
Nicht nur X1 andere haben das auch
Gruß Manfred
-
Hallo
Ich möchte ein Navigationssystem Portable Pro mit Einbausatz verkaufen alter ein halbes Jahr Einbausatz ist neu. Eine TMC Antenne müsst ihr extra beim Händler für paar Euro bestellen. Postet mir wer Interesse hat.
LG Schlauchi
-
Hallo Fliegenfranz
Ja richtig so steht es drin, aber es funktioniert nicht!!!!
Gruß Schlauchi
-
Hallo
Kann man den BMW Regensensor nachrüsten?
Gruß Schlauchi
-
Ja das hatte auch so den Anschein "ahh Fussel machen wir neu!" Da war ich platt, schon fast freiwillig - also ist doch was faul.
Aber wenns weg ist auch ok.
-
so sehe ich das auch, sind halt premium Fussel