Hallo
Naja ein Auspuff brennt sich ja natürlich auch etwas aus, dass hat die folge dass er lauter wird
LG Schlauchi
Hallo
Naja ein Auspuff brennt sich ja natürlich auch etwas aus, dass hat die folge dass er lauter wird
LG Schlauchi
Für uns fällt das auch aus, da kann ich mir auch was billigeres kaufen
Hallo
Einfach ein Tipp, fahrt im Winter mit geschlossenen Felgen Stahl Radkappen und ihr habt kein Problem.
Im Sommer haben die 18" M-Felgen auch ein bisschen ein Problem.
Ich hatte auch schon Audi und andere Fahrzeuge die hatten dieses Problem auch, je mehr Leistung, desto größer belüftete Bremsen wenn dann die Felgen besonders offen sind werden die Bremsprobleme auch größer und zwar bei allen Marken!!!!
Gruß Schlauchi
Hallo
Ich bin auch für die Maut, dann zahlen auch die anderen die bei uns durchfahren, ich find`s gut war schon lange fällig
Gruß Schlauchi
Hallo
Motor: der neue 184 PS Diesel ist merklich ruhiger und kultivierter als der 177 PS Diesel. Der Durchzug ist auch wesentlich besser.
LCI2 : durch einige Änderungen wurde der x1 im inneren richtig hübsch, die Tachohaube ist jetzt weich und hat eine Ziernaht, das Fahrwerk wurde nochmal verbessert, die Hinterachse poltert bei Querfugen nicht mehr so. Aus den Cockpit kommt kein "knacken" mehr. Das Fahrzeuginnere wurde zum Motor nochmal gedämmt. Die Türen fallen schöner ins Schloß, da die Türen jetzt innen gedämmt sind, klingt das nicht mehr so blechern.
Der x1 ist Jetzt richtig erwachsen geworden, fast schade, daß der neue kommt.
Gruß Schlauchi
Hallo Kermit
Ja vorlesen der SMS geht, geht bei dir diktieren?
LG Schlauchi
Hallo
Sagt mal, kann man im x1 SMS diktieren? angzeigt bekomme ich sie, aber dann wars das.
Wer hat das schonmal probiert?
LG Schlauchi
Hi,
ich hab meinen gerade für ziemlich genau 40% unter Liste gekauft. Man kann ja auch eigentlich nur auf den Listenpreis beziehen, weil der Rabatt spekulativ ist. Aber stimmt natürlich, dass man 15% wohl erreichen kann.
Zum Thema Jahreswagen: den 3er GT, den ich auch mal im Auge hatte, bekommt man 40 - 45% unter Liste. Und den 525d Touring auch.
Bei der BMW 3er Serie ist das auch so
Hallo Amen
Ansonsten: Was war denn das Problem an Deinem "alten"? Nichts ist billiger als mit ihm weiterzufahren, insbesondere, wenn man doch nur das gleiche Auto kauft.
Kein Problem bei dem Alten nur mal eben die Wirtschaft ankurbeln