oje sorry Lupus gefällt das >> habe ich falsch gesehen
Beiträge von Rallyecorsa
-
-
Servus Lupus,
recht herzlichen Dank super schönes Wochenende.
Grüße Hubert
-
Hallo Zusammen,
bräuchte Eure HILFE
hat jemand das Drehmoment für die Öl - Kunststoff - Ablassschraube vom F48 Bj 2021 2.0i Xdrive.
Danke im Voraus.
Grüße
Hubert
-
hatte ich noch nie Probleme codiere mit Carly nun 5 Jahre und nicht gerade wenig. Nur Fehlerlöschen ist nicht gerade die Stärke von Carly
-
die Details werden nur im Kombi angezeigt und dies ist im Menü unter Displays Einstellungen einzustellen was er im Kombi dann anzeigt
-
bei einem Langdruck auf die Abstandsschwellen Taste ist der Normale Tempomat aktiv [im Display erscheint Abstand - deaktiviert], der geht in den höheren Geschwindigkeitsbereich. Die 140km/h haben mit der Radartechnik etwas zu tun und die Vorgabe auf dem US - Markt. Grüße Hubert
-
Hallo Zusammen,
unser neuer F48 2.0ix M steht endlich auf dem Hof grins. Wie speichert Ihr Fahrerprofile ab? Beim öffnen der Tür frägt er welches Profil, aber wie ändert man diese ab, laut Beschreibung kann man ja die Stationstasten oder Echo-Pro oder ähnliches hinterlegen und auf die verschiedenen Schlüssel auch festlegen.
Besten Dank.
-
Hallo Holger, in welcher Ecke von Deutschland bist Du den zuhause? Habe Carly und die Software funktioniert eigentlich gut. Und wenn mal nicht dann hat Carly einen guten Support. Grüße Hubert
-
Hallo habt Ihr das ACC? Also die Version von Tempomat die den Abstand zum Vordermann hält und selbständig dann Bremst? erkennt man auch daran das auf dem MFL, das mehr als 3 Schalter vorhanden sind.
Gruß Hubert
-
Hallo Onkel,
so ein ähnliches Problem habe ich an meinem e61 gehabt, ist aber kein BMW Problem gewesen. Habe einen Adapter von 7 auf 13 [e61] AH-Steckdose gehabt. Dieser Stecker war das Problem in dem Moment wo er durch drehen der Verriegelung an die Fzg-Steckdose angebracht worden ist war ein Kurzer drauf und es brannten die Rücklichter!