Beiträge von worstcase99

Mineralweiß-Metallic mit Sport-Line-Paket (x25d). Sieht mit den schwarzen Scheinwerfern, Kontrastteilen und schwarzen Rädern einfach geil aus!

Unser Vorgänger F20 mit M-Paket war weiß uni und sah auch super aus. Aber das Mineralweiß kommt noch besser.

Einziger Wermutstropfen beim X1: der sudelt sich bei Regen immer viel schneller ein, so dass das schöne Weiß einen Schlammstich bekommt. ;)

Die Navi-Update-Geschichte ist zweigeteilt. Wenn man Autoupdates gebucht hat, kommen Teilaktualisierungen für dein Land per OTA. Das meldet das Auto dann irgendwann, wenn es was einzuspielen gibt. Braucht man nur noch abnicken.

Das Komplett-Update für Europa z.B. wird zwar im Display angezeigt, gibt es wegen der Datenmengen aber nur über USB-Stick. Dazu muss man sich via BMW-Downloader über Connected Drive im Web das angezeigte Update runterladen und auf einen Stick transferieren (macht der Downloader) und dann im Auto Stick einschieben und updaten.

Und ich dachte schon, mein Lichtschalter wäre kaputt und wollte das reklamieren. :/

Ich finde AUS müsste auch wirklich AUS sein. Zumindest, wenn das Auto steht. Wenn man aus Sicherheitsgründen das fahrende Auto zwangsbeleuchtet, o.k. Aber z.B. in Stellung "P" oder mit Bremse angezogen dürfte das Licht auch komplett abschaltbar sein.