Beiträge von teuerbillig

Welche Anhängerkupplung würdet ihr empfehlen? Ich bin nicht sicher welche am unauffälligsten beim xdrive 20d mit m stoßstange ist. Habe Westfalia, Brink und hak jeweils mit jaeger e Satz im Auge. Wie es aussieht muss bei der Westfalia an der stoßstange gesägt werden?!

Hier mal die zwei die ich im Auge habe:

Anhängerkupplung WESTFALIA abnehmbar für BMW X1 +E-Satz NEU kpl. | eBay
    Entdecken Sie Anhängerkupplung WESTFALIA abnehmbar für BMW X1 +E-Satz NEU kpl. in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

Anhängerkupplung BRINK abnehmbar für BMW X1 +E-Satz PKW | eBay
    Entdecken Sie Anhängerkupplung BRINK abnehmbar für BMW X1 +E-Satz PKW in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Oh das ist mir gar nicht aufgefallen.

Da me für dein Angebot, wohne nähe Bonn und du?

Also es hat nxuhts mit dem Knopf oder Schlüssel zu tun. Key less ist drin. Das Auto erkennt einfach nicht immer, das die bremse gedrückt wird. Das sieht man auch durch das Symbol im ki welches auffordert das Bremspedal für den Start zh drücken.

Hallo ich habe einen BMW F48 2.0 Automatik xDrive. Tolles Auto, aber ich habe festgestellt, wenn das Auto mehr als 4 Tage nicht gestartet wird, muss ich das Bremspedal mehrfach (bis zu 4 mal) wiederholt betätigen, um den Motor zu starten.

Beim drücken auf den Startknopf ubd gleichzeitigen halten des Bremspedals passiert einfach gar nichts.

Ist der Fehler bekannt bzw gibt es es dafür eine Aktion für die Werkstatt?

Viele Grüße

Ludwig