Beiträge von Teite

Hell,
    kann da nicht weiter mitreden, da ich noch keinen schwarzen gesehen habe ?(
    Aber wenn ich so die Meinungen lese, nicht schlecht der schwarze :thumbup:

und um den Bodensee rum gab es auch in Österreich oder der Schweiz , den einen oder anderen X1 zu sehen

Ich war vor 14 Tagen in St. Peterbug (RUS), habe neben X5, X6-Bombern auch zwei X1 gesehen. Also haben auch die Oligarchen am X1 Geschmack gefunden :thumbup:

Hallo BMW_02,
    die Zusammenstellung sieht doch nun gar nicht so schlecht aus :thumbup:

Zum PDC: ich habe es auch vorn und hinten. Der Xie fällt vorn sehr steil ab und zusätzlich durch die erhöhte Sitzposition hat man einen sehr guten Überblick nach vorn.
    Eigentlich braucht man es nicht, hinten aber sehr wohl.

Ja moi, is des e Gaudi, (ja,ja ich lese schon die Kommentare,in der Lausitz leben und bajuwarisch versuchen, aber 6 Jahre "Minge" prägen halt)

mir tut ja der Themenstarter langsam leid :weinen:

Aber letzte Woche war bei Globus italienisches zweifach kaltgepresstes Olivenöl im Angebot, in SUPERGEILEN Flaschen ! :totlachen:

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch eine Liste/Zusammenstellung von allen möglichen Meldungen, welche am Display (Navi Business) angezeigt werden können?
    Beispiel: wenn ich einen Hänger andocke und den Rückwärtsgang einlege kommt die Meldung: Anhängerbetrieb (PDC hinten ist abgeschaltet).
    Was ist da noch alles an Meldungen möglich :?:

Hallo DarkSoldier,

wenn Du in das Radiomenü gehst, werden Dir drei oder vier Einstellungen angeboten: AM, FM, gespeicherte Sender.
    Wenn Du gespeicherte Sender anwählst, dann kannst Du über die Lenkradtasten, bzw. iDrive auch nur die gespeicherten anwählen (in der Liste am Bildschirm werden dann auch nur Deine gespeicherten Sender angezeigt). Hat aber den Nachteil, wenn Du das Sendegebiet verlässt, hörst Du nichts mehr. Der Tuner sucht sich immer automatisch die stärksten Sender und legt sie dann prinzipiell unter FM ab. Dann heisst es wieder zurück ins Radiomenü und FM einstellen.

Hoffentlich kommst Du mit dem Kauderwelsch klar :thumbup: