Beiträge von Teite

Hallo,

habe zwar kein M-Sportpaket, aber schau mal bitte auf der BMW-Seite in den Felgenkonfigurator, falls Du original BMW-Felgen haben möchtest.
    Dort bin ich bei den Winterrädern auf Alus auch fündig geworden.

Auf der Suche nach schicken Felgen bin ich beim Pneuhage gescheitert, da für den X1 nur zwei oder drei Felgen eine Zulassung haben.

Grüße und noch eine kurzweilige Wartezeit :thumbup:

Hallo Gemeinde,

bevor ich den "Freundlichen" kontaktiere, eine Frage an alle, die eine manuelle Sitzverstellung haben:
    An den Sitzen befinden sich ja die Hebel zur Längsverstellung. Dabei ist mir aufgefallen, das der Hebel am Fahrersitz bündig mit der Sitzfläche ist, aber der Hebel am Beifahrersitz ca. 10cm vor der Sitzfläche steht. Ist das bei Euch auch so? Kann man den Hebel etwa reinschieben? (hab's noch nicht probiert) ?(

Allen eine gute Fahrt und Dauergrinsen ;)

Hallo Jerome,

mein Xie wird auch nur von Hand gewaschen. Da es bei Dir nicht möglich ist, lies' mal bitte die BA Seite 237 :!:
    Da steht:
    "Ihr Fahrzeug kann von Anfang an in automatischen Waschanlagen gewaschen werden."

Vorzugsweise solltest Du textile Waschanlagen mit weichen Bürsten bevorzugen. Und nun frohes Waschen :P

Gruß Dietmar :auto:

Hallo Jerome,

nun ist sie endlich vorbei, diese irre Wartezeit. Hast ja ganz schön lange zappeln müssen. X(
    Jetzt aber um so mehr viel Spaß beim fahren und immer eine handbreit Luft unterm Vorderrad :thumbup:
    (Hoffentlich bist Du nicht so hibbelisch und fährst in Spa gleich mit ums Treppchen) :auto::auto::auto:

Ich finde die Lösung des separaten Hebels auch nicht schlecht.
    Bei meinem Vorgänger waren die Tempomatenknöpfe stirnseitig auf dem Blinkerhebel. Da hat man sich beim Beschleunigen/Bremsen manchmal ganz schön verhauen, um den richtigen Knopf zu treffen. ;(