E10-Verwiegerer,
aber was mir stinkt, die Großen haben das 98`er von der Säule ausgeschlossen und verkloppen jetzt das 95'er zum selben Preis
Beiträge von Teite
-
-
Mein Xie hat jetzt reichlich 6TKm auf der Uhr und ich habe auch bis jetzt KEINE Probleme. Es gibt da zwar Dinge, welche mir gut und welche mir nicht so gut gefallen, aber wie gesagt, technisch ist alles im dunkelgrünen Bereich
-
Hallo,
"gegrüßt" hat mich im Xie noch keiner , ich meine natürlich wegen der Blendwirkung
Soweit mir bekannt ist, muss wohl ein sogenannter "schwimmender Nullpunkt" mechanisch in Höhe und Seite eingestellt werden, damit dann die Heinzelmännchen je nach Beladung -Scheinwerfer runter/hoch und bei höherer Geschwindigkeit z.B. auf der AB etwas höher die Xenons einstellen können.
Ich würde den kostenlosen Lichttest beim noch mal nutzen.Grüße
-
Ich denke mir, da ja der X1 die Achslast 50:50 hat, dass es wohl nicht so dramatisch wird. Das Problem würde man eher sehen, wenn die Hinterachse weniger belastet sein würde.
Bin bisher noch keinen Hecktriebler gefahren und mal auf den Winter gespannt -
Habe auch gerade nachgeschaut,
alle Scheiben, welche getönt sein sollen sind auch dunkel -
Hallo Sonnenparker,
hast ja Recht in Deinen Gedankengängen und als Beleidigung hab' ich's gleich gar nicht aufgefasst
Ich hatte mal einen mir in guter Erinnerung gebliebenen Mathe-Lehrer, der nach dem AHA-Effekt (ach so !) immer diesen Kommentar abgab. Ohne dieses Wissen ist mir jetzt natürlich bewusst, das mein Kommentar nicht gerade qualifiziert daher kommtSo, ich denke, das ist hier in diesem Fred kein Thema mehr. Ich gehe jetzt in die Forumskneipe, haue eine Runde rein und stoße mit allen Anwesenden an.
Prost und träumt was Schönes
-
@ Sonnenparker,
...ach so, soll heißen, war ich mal wieder dumm
Danke Dir und beherzige Deinen Rat
-
Hallo Gemeinde,
habe in meinem Xie Navi Business mit Radio Prof. verbaut.
Nachdem ich mich nun genügend mit der Fahrerei beschäftigt habe, will ich mich mal in die Menüs des iDrive versenken.Beim Radio geht es los und hier mein erstes Problem Ich habe weder einen automatischen Suchlauf, noch eine AS-Ebene (Autostore) gefunden.
Bei all meinen Vorgängermodellen (kein BMW) waren diese Funktionen vorhanden.
Gibt es diese Funktion (-en) überhaupt und wo findet man diese. Im HB und Nachbarforum ist leider auch nichts zu findenSollte es zu diesem Thema doch schon mal einen eigenen Fred geben, bitte her damit.
Danke für Eure Hilfe
-
wie gesagt: Sonderausstattung
SA-Nr.: 430 Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendbar, inkl. elektrischer Anklappfunktion und Bordsteinautomatik für Beifahrer-Außenspiegel
480,00 Euronen incl. Märchensteuer -
Ein herzliches Hallo, BMW_O2,
fahre auch den sdrive18i Handschalter und bin vom Leistungspotential eigentlich zufrieden. Nach ca. 6Tkm liegt der Verbrauch bei 8,3l, wobei ich mich zu den gemäßigten Fahrern zähle.
Die Leistungsentfaltung hast Du im unteren Drehzahlbereich natürlich nicht, das kann der Diesel besser.
Zur Ausstattung:
- Lenkung ohne Servotronic ist beim sdrive ausreichend leichtgängig, Madmosel meckert auch nicht über Schwergängigkeit
- wenn schon Xenon, dann unbedingt das adaptive Kurvenlicht dazu
- Radio Prof. ist vom Sound her für mich in Ordnung. Hier kann man später noch ein paar Hochtöner in den Vordertüren nachrüsten (siehe einen anderen Fred dazu)
- die Armauflage stört mich beim Rühren im Getriebe überhaupt nichtund nun viel Spaß beim Konfigurieren
Ach so, Mineralweiss sieht übrigens auch super aus