Beiträge von Teite

Hallo Zusammen,

habe noch mal in der BA (Seite 231) zu diesem Thema nachgelesen und werde nicht schlauer ?(
    Zitat BA:
    "Nach der Deaktivierung des Sytems (Assist) ist kein BMW Assist Notruf möglich."

Nun macht mich der Abschnitt davor etwas kirre:
    Zitat BA:
    "Auch wenn kein BMW Assist Notruf möglich ist, kann es sein, dass ein Notruf zu einer öffentlichen Notrufnummer aufgebaut wird. Das ist unter anderem abhängig vom jeweiligen Mobilfunknetz und den nationalen Vorschriften."

Wie jetzt :?::!: , weiss hier jemand was Genaueres :?:

bei meiner Ausstattung kann ich KEINE Equaliserfunktionen einstellen, ich gehe dann davon aus, das bei mir nur die besagten 5 Lautsprecher und sonst nichts verbaut ist :gruebel:
    Bin aber trotzdem mit dem Sound zufrieden 8o

Also ich kann zu den technischen Ausstattungen unter Punkt 1-3 auch nichts dazugeben, die Hörgewohnheiten sind aber wie schon oben gesagt, sehr subjektiv.
    Bei mir ist Navi Business mit Radio Prof. verbaut, dazubestellt habe ich in Sachen HIFI nichts. Für mein Empfinden ist der Sound recht ordentlich, habe in den Einstellungen Bass und Höhen auf volle Pumpe gestellt und bin damit ordentlich zu frieden. :floet:

Hallo LSA....

aaah, Du meinst den Klappmechanismus der den Snap-In aufnimmt. Ich glaube den kann man nicht entfernen, da ja dort im hinteren Teil (vor dem Scharnier) der Elektronikstecker zur Aufnahme des Snap-In sitzt. Die Anschlußstrippe des Steckers verschwindet ja dann über Schleifkontakte oder wie auch immer in der Armlehne.

Fliegenfranz hat Recht, egal welches Navi, immer Radio Prof.

@ Hallo norgau,

fahre ja auch den 18i und kann Deine Empfindungen nicht bestätigen. Meiner brummt freundlich vor sich hin und ist bei jedem Wetter spritzig und für mich völlig ausreichend, was die Motorisierung betrifft.
    Habe jetzt reichlich 6Tkm auf der Uhr und einen Verbrauch von 8,3l Super 95, wobei ich sagen muss, das ich auf der Landstraße die 100 und auf der AB die Richtgeschwindigkeit von 130 nur selten überschreite. Ist der Motor warmgelaufen, zeigt die Momentananzeige bei Tempo 140 zwischen 7 und 8l an. Das ist für mich O.K. :thumbup: und cruisen macht Spaß :auto:

@ joschi 48
    ich denke Rentner haben niemals Zeit :spinn: aber für Deine Statistik :respekt:

Das Netz ist wohl der Preispolitik zum Opfer gefallen, ich hab's auch nicht :( ( Baujahr 07-2011)
    Wenn man die Preisliste studiert, findet man es nicht mal im Ablagenpaket SA 493 ;(