Schaut mal hier Ihr Beiden
Hier
Beiträge von Teite
-
-
Hallo zusammen,
bin heute bei ordentlichem Sauwetter (Schneeregen) auf der Straße gewesen und kann den ungewischten NICHT bestätigen,
vielleicht hat das Wischerblatt der Fahrerseite eine Macke, denn dieser wischt ja bis zum Scheibenende und übelappt auch noch den rechten Wischer. Da stimmt was nichtAnsonsten Euch allen einen Guten Rutsch, aber nicht mit dem Xie
-
Da ich von der langen Übersetzung (besonders 6.Gang)von meinem -lichen wusste, hab ich einen Handschalter gekauft. Da kann man ohne Probleme die Gänge bis in den Drehzahlbegrenzer jagen. Im 5. so bis 150 und dann geht der 6. noch einigermaßen ab. Vmax bei mir: 210 lt.Tacho (s' braucht aber a bisserl)
-
Mit der Entriegelung der Motorhaube gebe ich Dir recht. Da gibt es auch schon bei "Billigherstellern" bessere Lösungen
-
Super 95 - kein E10,
8,4l Schnitt nach 7500km -
genau Wefriexx,
das solltest Du uns kundtun, oder hängt das nur mit dem Schiebedeckel auf dem Kopf des Xie zusammen -
Ich glaube schon.
Bei uns zwischen Dresden und Berlin bekommt man mindestens schon seit Anfang November kein Super Plus mehr und der Hammer ist, das das E5 (Super 95) zum selben Preis wie Super Plus verscherbelt wird -
Wozu wollt Ihr das eigentlich wissen
IHR SOLLT AUS DEM FENSTER GUCKEN, UND ZWAR NACH VORNE
"duckundweg" -
Hab gerade mit meinem lichen geplaudert:
meine Werkstatt füllt Castrol 5W30 ein, sagte mir aber, das jedes Öl mit dieser Spezifikation verwendet werden kann. -
wie jetzt, abgesoffen,
Starkregen oder Hochwasser
Sieht jedenfalls nicht gut aus
Da bin ich ja mal gespannt, wie Du da mit BMW aus der Sch.... rauskommst