nutze ich nie
weil ich vorher nie genau weiss, wann der Xie mit mir losfahren will
Beiträge von Teite
-
-
Bin da ganz Deiner Meinung Technikelse.
Mehr als Scheibenwischwasser auffüllen braucht man doch bei
sowieso nicht, oder
und wer gern selber schraubt, hat doch sicher Profiwerkzeug, ansonsten (ich hoffe nie) die Nummer aus dem Kofferraum wählen.
und nun wieder rein in den Xie
-
aber warum gibt es da so große Toleranzen
Ich habe mal in der Garage intensieve Messungen angestellt und bin da sehr zufrieden.Guggst Du hier: Empfindlichkeit Beitrag 4
-
Morgen zusammen,
habe zwei Standardgaragen von DYWIDAG (3m Breite x 6m Länge, Standardmaße) mit Schwingtor als Doppeldecker mit Wanddruchbruch stehen.
Die Schwingtore öffnen mit Sommer-Torantrieben. Die Notentriegelung ist dabei am Fahrwagen an der Decke angebracht, so das ich den Knubbel zum "Handöffnen" des Tores abmontieren konnte. Damit geht die Heckklappe komplett auf, ohne anzustoßenZum Einfahren kann ich hier nur das PDC vorne loben. Da die vorderen Sensoren "um die Ecke" gucken, fahre ich soweit an die rechte Wand, bis das rote Feld anfängt zu blinken und schnell zu piepen (noch kein Dauerton!). Der Seitenspiegel passt dann ganz prima beim rausfahren noch an der Torzarge vorbei.
Bei meinem Vorgänger-Astra hab ich dort mal den Spiegel "hängenlassen"Extrakt: Das PDC ist bei mir eigentlich recht empfindlich eingestellt. Ich bin damit voll zufrieden.
-
, was einige Leute so alles rauskriegen -
Jo, jo wefriexx,
gleiche Frage zurück, warum auch vorne
Wenn schon vorne die super Xenon-Brenner und auch noch mitlenkend verbaut sind, warum dann nicht auch schöne LED-RücklichterSpaß beiseite, für's Geld muss schon a bisserl Unterschied sein
-
Zitat
andere Hersteller verwenden viel Energie damit speziell mit einem auffälligen(schönem) mehr oder weniger gleichen Heckleuchtendesign die
Marke zu repräsentieren.wefriexx
ein Grund für mich einen BMW zu kaufen, war ja gerade die Vielfältigkeit der Designs dieser Marke.
Bei Deinen aufgeführten Herstellern kann man aus einer gewissen Entfernung nicht mehr unterscheiden, ob ein A1 oder A8, bzw. ein Polo oder Touareg auf Dich zukommt bzw. vor Dir herfährt.Grüße Dietmar mit den schönen LED-Heckleuchten
-
Baujahr 1956
-
...
BadenerD
nimm einfach die Siebe raus, rechts geht's mit der Hand, links nimmst Du 'ne Spitzzange.
Dann besorge Dir etwas Gage und beziehe die Siebe damit. Dann wieder rein die Dinger und Du kannst das Laub einfach von oben wegnehmen.Grüße Dietmar
und guten Rutsch -
@Zaunkönig,
auch ich scheine ein Glückslos gezogen zu haben
Nach jetzt 9.000km KEINE Probleme, bin (sind) sehr glücklich mit dem XieBadenerD
alles, alles soll gut werden@All
rutscht gut rein