Beiträge von Teite

X1_newbie
    wenn ich richtig informiert bin, ist doch im M-Paket alles in Individual Hochglanz Shadowline, für die Aluminium-satinierte Reling müsstest Du nochmals löhnen.
    Aber hier spielt wieder der eigene Geschmack eine Rolle. Aus Kontrastgründen (Mineralweiss, schwarze Niere, dunkle Scheiben) habe ich perönlich die schwarze Reling genommen. Sicher kann ich mir das auch alles in Alu-satiniert vorstellen, aber dann bitte auch die Niere vom 28i. Wie gesagt... Geschmäckle 8)

Hallo X1_newbie,

habe mal einen Mineralweissen mit M-Sportpaket gesehen, sieht echt geil aus, wobei das ganze in Le Mans Blau auch viel hermacht.
    Bei diesem Sauwetter sieht mein Minerali eben auch weiss aus (Salz usw.) 8) , und "Dreckanfällig" besonders im Heckbereich sind sie alle.

Ansonsten lässt Du keine Wünsche offen :thumbup:

Hallo zusammen,

bin Flachlandtiroler und mein Leben lang nur Vorderradantrieb gefahren und jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, was der Hecktriebler so im Winter anstellt.
    Heute war es nun soweit, -10°C, Glätte und Schnee. Ohne jedes Vorurteil rein in den Xie und los. Alles prima, kein Durchdrehen, kein Schwänzeln oder ähnliches.
    Hoffe es bleibt so :thumbup:

Oberspreewald-Lausitz, Auto steht seit Montag ungenutzt in der Garage (Woche über Dauerfrost)
    heute Morgen -12°, Schlüssel rein und auf dem Kombiinstrument erscheint ein aufgebocktes gelbes Auto mit der Meldung am Display:
    Ladezustand der Batterie nach Stillstand niedrig, He :?: ?( . Auto ist Baujahr 06/2011 und ich hoffe die Batterie auch. :cursing:
    In der Hilfe zu dieser Meldung stand da noch, das alle elektrische Verbraucher abgeschaltet wurden, bitte evtl. Datum und Uhrzeit neu einstellen. Sollte diese Meldung wieder erscheinen, bitte den :P -lichen aufsuchen.
    Na da schaumer mal ;(
    Zum Thema: Auto sprang aber sofort an und die Elektronik hat auch alles super mitgemacht, Radio und PDC funktionierten sofort.