hallo Bonko
Leider bin ich nicht wirklich weitergekommen.
Momentan lebe ich irgendwie damit
Grüße
Beiträge von curly-wurly1969
-
-
-
Update
Leisten sind weg
Lichtschalter F48 -- 25€ + Versand
Luftdusche E84 -- 25€ + Versand -
hab jetzt mal ne AC Schnitzer Blende gekauft, die gefällt mir tatsächlich am besten.
Da werde ich mal versuchen zu basteln. -
so ein Update:
das knarzen und knacken ist bei beiden vorderen Tür-Lautsprecher er/li bei allen verbundenen Telefonarten.
iPhone und Samsung.dies nur beim telefonieren, bei Musik alles ok.
ich bin nun ratlos, hat sonst noch jemand eine Idee?
grüße Rainer
-
heute getestet.
Kratzt trotzdem weiter.
Denke das der Lautsprecher tatsächlich neunen Treffer hat. Auch wenn bei Musikhören nichts ist. -
Hay
Ja die Idee hatte ich auch schon, aber selbst die Form vom Topf passt schon nicht.
Ganz zu schweigen vom Innenleben, welches von Benzin zu Diesel nicht passt. -
Preisupdate:
Decoreleisten 70€ plus Versand
Lichtschalter 30€ plus Versand
Luftdusche-mittig e84 30€ plus Versand -
hallo zusammen
ich möchte bei meinen 2.5d die Optik des Auspuffes verändern.
Gleich vorweg, es geht mir nicht um einen besseren Sound. Dies ist bei Diesel eh eher unsinnig.
Ich möchte eine schönere Optik. Das Original leicht ovale Endrohr gefällt mir nicht.Da beim 2.5d hinten beim Endrohr noch ein Haltebügel ist, kann eine universale Endrohrblende anscheinend schlecht verbaut werden.
Ich finde so gut wie nichts passendes für den X1 im Web.
Die Blende von AC Schnitzer gefällt mir top, ist aber eigentlich nicht mehr zu bekommen.
Nur noch vom 1er, ob die ohne Probleme passt, weiß ich aber nicht.
FOX will für eine Blende mir 2 Rohren ca. 445€ Das ist schon herb.Hätte von euch jemand eine Idee welche Blende passen würde, oder wo ich was eleganteres herbekomme?
Gerne auch ein Sportauspuff, wobei mir bei den die Optik und Legalität wichtiger ist als irgend ein Klang!Grüße
Rainer -
Moin
Drivers Guide gerade heruntergeladen......is top!
DankeschönUpdate gestern erfolgreich gemacht.
Ich muss das telefonieren aber noch testen.Grüße