Beiträge von Gucky
-
-
Preis: 2.590 € + Versand ab 100,00 €
Biete folgenden gebrauchten Komplettradsatz BMW X1 U11, X2 U10:
Felgen: Original BMW Aluminiumfelgen in 8.0Jx20 Zoll ET 46
Teilenummer: 6898042
Felgenmodell: Styling 869 Individual
Farbe: bicolor (frozen midnight / glanzgedreht)
RDKSensoren: vorhanden
Reifenmodell: Continental Ecocontact 6 Q 245/40R20 99 Y XL * MO SOMMERREIFEN (Conti hat bei diesen Reifen nur noch neu 6,5 mm Profil)
Profiltiefe zwischen 5 - 6 mm aus Ende 2022/2023
Felgen und Reifen keine nennenswerten Beschädigungen.
Jede Felge / Reifen einzeln auf den Bildern ersichtlich
Ohne Nabenkappen!
Versand möglich - mir wäre Abholung aber angenehmer.
Auf utopische Preisvorstellungen kann ich gerne verzichten - siehe Festpreis!
Privatverkauf: Keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme
Tel.: 08171 481284
-
Hallo,
hier wird dir geholfen, Preis aber ?
BMW X1 E84 2013 NachrüstungenLenkradheizung, Sitzheizung, Alarmanlage, Parking Assistant Plus, Kartenupdate, Advanced Car Eye, Wireless Charging, Head Up Display, Rückfahrkamera, PDC, T...bimmer-manufaktur.deGruß
Gucky
-
-
-
Immer noch zu haben!
-
jetzt hier zu finden.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-x1-f48-cd-spieler-mit-navirechner-/1351005319-223-5521
Ist mit Navirechner! -
Biete einen org. BMW CD-Spieler für einen BMW X1 F48 ab Bj 2016
siehe hier:
eBay-Artikelnummer:
333539153297Habe den CD-Spieler von einem holländischen Ausschlächter im Januar gekauft (Rechnung vorhanden)
und wollte diesen in meinem X1 einbauen.
Beim einbauen haben wir festgestellt, das hinter der Verkleidung schon ein deaktivierter CD-Spieler vorhanden war.
So ist dieser nicht eingebaut worden sondern nur die Frontblende getauscht.Also kann ich leider nicht sagen ob dieser auch wirklich funkioniert - scheint auch noch eine CD darin!
Habe aber gelernt, das je nach Fahrzeugausstattung eine Einheit hinter der Blende verbaut ist mit oder Ohne CD-Spieler. Mit Head Up, DAB-Radio und großen Navi sollte es so sein! Mit anderer Ausstattung wahrscheinlich nicht.
Also viel Spaß beim bieten!
Privatverkauf: Keine Garantie oder Gewährleistung!